2010 / 2011 Hedwitschak stuff

  • Hallo :]


    Zunächst möchte ich mal Allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes, erlebnis- und erfolgreiches Jahr 2011 wünschen :]


    Auf Grund der momentanen Veränderungen im Hause Hedwitschak (sowohl privat :baby: als auch geschäftlich) möchte ich jedoch noch einige Sachen loswerden. ;)


    Zuerst einmal ein supergroßes Dankeschön an alle Kunden für die tollen Aufträge welche mich in diesem Jahr so gefordert haben wie nie zuvor.
    Ich sage nur konkave Rahmen in Sicht-holz-optik wie es sie nun in Kirsche und Nuss gibt und zwar nicht nur bei MHTF sondern auch bei SR und generell allen Sonderanfertigungstrommeln.
    Diese Entwicklung habe ich ganz klar Micha zu verdanken der (wie wir in Bayern sagen würden) "so lang hibenzt hod bis a mi ghabt had..." :D
    Oder supergrosse oder super aufwendige Trommeln. Vielen Dank für eure tollen Ideen und die Bereitschaft dafür auch Geld auszugeben und dann geduldig auf die Trommel zu warten. :thumbsup:


    Für mich war 2010 das bis jetzt beste Geschäftsjahr und ich habe so viele Trommeln gebaut wie nie zu vor, weit über 500. Trotzdem reicht die Planung der Warteliste bereits jetzt bis ende Juni 2011. (was nicht heißt dass dazwischen nicht noch Lücken sind ;) )
    Ich kann mich nur immer wieder bedanken dass ihr meine Arbeit so schätzt und mich aber gleichzeitig auch immer wieder fordert !
    Ganz besonders möchte ich mich natürlich bei Guido und Rolf bedanken die ein super wichtiges Bindeglied zwischen Maker und Kunde sind. Nur durch ihr permanentes feedback und die kontinuierliche Zusammenarbeit ist es mir möglich meine Produkte laufend zu verbessern und auch im Einsteigerbereich Trommeln anzubieten, die sehr günstig sind aber dennoch von der Qualität her weit über ihrem Kaufpreis liegen ;)
    Ich kann den Beiden nur ein supergeiles Jubiläumsjahr wünschen und bin mir sicher dass Proitze 2011 ein absolutes HighLight in der Bodhrángeschichte wird !!! :thumbsup: Well deserved, well deserved !


    Apropos well deserved: Martin O´Neill als "Instrumentalist of the year" muss man hier natürlich auch mal erwähnen. Herzlichen Glückwunsch ! Der Mann hatte dieses Jahr einen Lauf... zuerst Stevie Wonder und dann diese Bestätigung... wenn´s laft, dann lafts :)


    Anyway, Blick nach vorne: 2011 !


    Die Fa. Hedwitschak ist, wie bereits angekündigt, ab sofort bis ende Januar geschlossen.
    Um eventuell aufkeimenden Gerüchten von vornherein den Boden wegzuziehen: Nein, nicht wegen Reichtum :( und auch nicht weil wir 5 Wochen in Urlaub fahren sondern weil hier einfach mal wieder aufgeräumt werden muss, wir uns noch mal eine Auszeit zu zweit nehmen möchten, einige Umbauarbeiten anstehen und VOR ALLEM:


    Weil ich (hoffentlich halte ich den Termin auch wirklich ein ;) ) am


    1.1.11

    (wenn das nicht mal ein geiles Datum ist :thumbsup: )


    eine brandneue Homepage an den Start bringen werde !!!!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Die Adresse bleibt natürlich gleich aber das Design und die Struktur ändert sich erheblich ;)


    Einen kleinen preview gibt es ja jetzt schon.




    Des weiteren wird TwinSkin im Jahr 2011 offiziell an den Start gehen und Nochwas:
    ich möchte natürlich dem Rolf nicht vorgreifen aber dass es in der RWE Modellreihe etwas Neues geben wird ist meines Wissens schon ein bisschen rumgegangen, schließlich hat Rolf ja in Vollmerz schon einen Prototypen im Konzert gespielt.
    Aber auch hier um aufkeimenden Gerüchten den Boden zu entziehen: Es wir kein RWE-Nachfolgemodell sein !!! Die RWE wird es auch in Zukunft ganz normal weiterhin geben.



    So, das wäre es eigentlich auch schon gewesen :]


    Also bitte nicht böse sein wenn ich Emails jetzt bis ende Januar nicht mehr so schnell beantworte wie gewohnt und wenn ich keine Bestellungen mehr rausschicke aber ab Februar sind wir wieder voll und ganz für euch da :thumbsup:


    See you in der Schweiz oder in Proitze oder sonst Irgendwann Irgendwo :]


    Christian und FAMILYcompact (two in one *ggg*)

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"


  • *applaus*



    ....da schliess ich mich an!


    Bin schon auf Neues in 2011 gespannt (Vielleicht braucht unsereins ja doch 'ne Zweitbodhran 8) )


    Christian: Auch Euch "dreien" ein schönes Weihnachtsfest und ein spannendes und erfolgreiches neues Jahr!


    bassige Grüße
    der Frank

    Bodhran: RWE, MOS 2.0 konkav und Wuzzzzzl Nr. 7

    ...und...Clareen Pearl Banjo; Eastman Oktavmandoline; Kontrabass; Warwick Streamer Stage II 5-Saiter; Ibanez Akustik-Bass....8)

  • @ Christian: Wow! Mein lieber Mann!! Nicht nur, dass du den Termin eingehalten hast 8) . Die neue Seite ist auch wirklich absolut lecker geworden und macht Lust auf mehr :thumbsup: .
    Ich sag ja, mit dem Hedwitschak nimmt das nochmal ein böses Ende ;) !!!


    Ich wünsch dir auf jeden Fall noch weiterhin ne schöne Pause und bin überzeugt, dass du uns auch weiterhin mit tollen neuen Ideen überraschen wirst :thumbsup::thumbsup::thumbsup: .


    Grüßle
    Jürgen

  • Bin wieder da :D


    Und zwar SOWAS von DA ;)


    Klar dass wir auch "ein paar Tage" in Irland waren...


    ...auf der Suche nach den lustigen Lambegtierchen in deren Heimatstadt...


    ...Besuch bei Seamus O´Kane...


    ...der erstmal seinen Hund auf mich gehetzt hat...


    ...meine Lieblingsdistille die gerade damit beschäftigt war, alle gerissenen Leitungen zu flicken.
    Die konnten den guten Bushmills noch nicht mal produzieren, wegen den ganzen aufgefrorenen Leitungen.
    Tja, so hatte der Jahrhundertwinter in Nordirland auch sein Gutes:
    Jede Menge BROKEN PIPES (hhhhhhaaaaahahahaa, ich lach micht tot *ggg*) :D:D:D:thumbsup:


    ...und hier noch mein Lieblingsfoto aus Roundstone *ggg*


    Ach ja: inzwischen wissen wir, dass wir eine DrummerIN bekommen :D
    ...das, oder eine Kickboxerin...


    nö, mal ehrlich: Papa wird das Kind natürlich zu nichts zwingen. Das Mädel darf selbstverständlich machen was sie will. Sie darf selbst entscheiden ob sie mit ner MOF oder MHTF anfangen will...

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

    Einmal editiert, zuletzt von bodhranmaker ()

  • Glückwunsch mit die - bis jetzt - unselbstständige junge Dame - wird sich wohl in 13-14 Jahre alles Ändern :whistling:


    Bin gespannt zu sehen was man mit Souvenirs aus Lambegistan so alles machen kann. Ich überwache ab jetzt die Website 24/7 ;)
    WARUM warst du nicht rechtzeitig auf den Parkplatz vor den Laden i Rundstein vor ein par Jahre da? Hätte mich VIEL Ärger und 70 Euroz gespart!
    UND es gäbe jetzt kein fauler Geruch in meinen Keller X(;)


    Ein frohes 2011 an die ganze Familie,
    Lars