Wunderschönen guten Tag

  • ich bin die SabRina, heiße - wer hätte es gedacht - Sabrina, bin 21 Jahre alt und komme aus NRW (nahe Münster).
    Hab die Fachoberschulreife (Realschulabschluss), direkt im Anschluss danach eine Ausbildung gemacht die ich erfolgreich bestanden habe ^^
    Seit Anfang 2010 bin ich beim Bund mit einer Verpflichtungszeit von 12 Jahren.


    Hobbymäßig mach ich eigentlich Sachen, die "typisch" für Jugendliche sind.
    Treff mich gern mit Freunden, geh gerne auf Partys, höre gerne Musik, häng auch gern ma vorm PC ab und zock ne Runde ^^


    Habe mich hier registriert, weil mich Photoshop eigentlich schon recht lange interessiert. Bin jedoch nicht so gut und möchte hier nun mein Können im PS- Bereich etwas erweitern.
    Arbeiten tu ich eigentlich oft und viel mit Photoshop. Manchmal krieg ich Sachen gut hin... meistens aber eher nicht großes Grinsen


    Öhm, joa. denke mal, alles wichtige ist gesagt.
    Hoffe ich werde hier gut aufgenommen und wir haben ne gute Zeit miteinander.
    Rechtschreibfehler dürft ihr behalten Zunge raus


    Wer noch Fragen an mich hat, kann sie gerne stellen.



    Liebe grüße,
    Die Sabi

  • Hallo Sabrina,


    hmmm... Ich sach jetzt mal willkommen im Bodhrán-Forum...


    Wenn Du hier was über Photoshop finden möchtest, wirst Du wohl einen völlig neuen Thread öffnen müssen, fürchte ich. Mindestens...


    Grüßchen,
    UB.