Flight Cases in allen Farben und Größen

  • Hallo Astrid,


    1. Danke für den Link! Die Cases kann ich uneingeschränkt empfehlen, habe selbst eines, das Astrid und Rainer mir vor ein paar Jahren für meine RWE maßgeschneidert haben (mit doppeltem Boden). Super Teil!!


    2. Es hat hier im Forum in der Vergangenheit schon ein paar mal "kommezielle" Angebote gegeben von Leuten, die niemand kannte. Das hinterläßt in so einer eingeschworenen Gemeinde gern einen faden Beigeschmack. Vielleicht bist Du so nett, unter "Stell Dich vor" ein paar Worte zu Dir selbst zu schreiben? Viele Leute kennen Dich wahrscheinlich auch noch, spätestens seit Proitze, das macht's vielleicht leichter, zuzuordnen, dass hier eine nette, kompetente Bodhránspielerin Cases anbietet, die auch weiß, was andere Bodhránspieler wünschen... ;)


    3. Willkommen im Forum! Wurde ja mal Zeit ;)



    LG,



    Micha