Suche Workshop / Unterricht /Möglichkeiten für Einsteiger im Raum Osnabrück

  • Hallo erstmal, bevor ich hier eine Beschreibung poste, was ich suche, sollte ich mich vielleicht als Neuling erstmal vorstellen.


    Mein Name ist Benedikt und ich komme aus dem wunderschönen Hagen a.T.W. (Ein Vordorf von Osnabrück) Soviel zu meiner Person :D.


    Vor ein paar Monaten wurde ich auch von dem Bodhranfieber gepackt und möchte es nach reiflicher Überlegung selbst lernen. Da ich aber selber keine Bodhran besitze und ich auch erstmal ein bisschen rumprobieren möchte, bevor ich mir so ein Instrument kaufe suche ich auf diesem Wege eine Möglichkeit um ins Spielen einzusteigen. Ich hab schon ein bisschen im Forum gestöbert, aber leider gibt es im Osnabrücker Raum nur wenig Möglichkeiten hierzu. Gibt es den Workshop in Venne eigentlich noch oder wird der dieses Jahr nicht Angeboten? Schön wäre natürlich auch, wenn der Unterricht / Workshop / etc. relativ zeitnah stattfinden würde. Ich hab zwar noch einen Workshop in Lingen gefunden, der ist jedoch erst im Juli :( . Also hoffe ich auf eure Hilfe und bedanke mich natürlich dafür recht herzlich ;)


    Bis dann

  • Moin
    Venne gibt es in diesem Jahr nicht. Aber der Workshop hat doch einige Spieler im Raum Osnabrück hervorgebracht, da sollte sich doch was finden lassen. Hast Du mal auf die Karte geschaut? Da kannst Du sehen, wer in Deiner Nähe auch Bodhran spielt.
    Sven, Daniela, wo seid ihr?
    Grüße
    Der Rolf

  • Willkommen, Bene-Tier!
    Bei Sven bist Du in guten Händen :-)
    Und bei Daniela wärst Du´s auch, aber die ist selten hier im Forum unterwegs.


    Oha, ich sehe gerade, dass der Post schon vom März ist...Hoffentlich liest Benedikt das auch.
    Bist Du noch da?

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

    Einmal editiert, zuletzt von Gyde ()