20. BodhranWeekend, Vollmerz, 16.-18.9.2011, kleines Jubiläumsweekend...

  • Ja, es war ein superschönes Wochenende, und obwohl ich ganz früh morgens schon wieder heimwärts fahren mußte, so bin ich irgendwie noch immer nicht wirklich angekommen.


    Danke an NUA für das wirklich geile Konzert, an die Onkels für den tollen Unterricht und den Vortrag vom Rolf, an Susi für die entspannende Massage, und überhaupt an ALLE Trommelnasen für dieses gelungene Miteinander!
    Ich sag mal: "Nach dem Workshop ist vor dem Workshop."
    (Freu mich schon auf Proitze :-) )


    LG...Tine

  • Eine der sonst Anwesenden hat Euch auch sehr vermisst und an einem ansonsten großartigen und ausgefüllten Wochenende dennoch immer wieder an Euch gedacht!
    Lieben Dank für die sehnsüchtigen Grüße.
    Freut mich sehr, dass es wieder so schön war!
    Hat Coinin wirklich einen Whiskey für mich mit getrunken?!

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Zitat

    Hat Coinin wirklich einen Whiskey für mich mit getrunken?!


    Nööö, ich hatte Gyde totaaaal vergessen :evil: .




    Klar, bei den paar Whisky's am ersten Abend war auch mindestens einer für dich mit dabei. Welchen fandest du denn am besten - Glynelish (den wir im Februar auf dem Weg nach Proitze in diesem Whiskyladen in der Pampa mitgenommen haben), Dalmore, Fettercairn - hm, was gab's sonst noch so alles?


    Sooo, nun kommt's auf deine telepathischen Fähigkeiten an :D .




    Am Samstag Abend war ich einfach zu platt und kränklich, da hat's nur noch für einen einzigen Dalmore gereicht.




    Coinin

  • Na das scheint mir ja wieder ein tolles Wochenende in Vollmerz gewesen zu sein.... :D
    Hab's auch heftigst bereut das ich dieses Jahr nicht dabei sein konnte ;( ...obwohl Irland ja auch ganz schön war.... :whistling::D


    Also mehr Bilder her für die restliche Bodhran-Gemeinde und ROLF: Termin für 2012 her, sowas passiert mir nicht nochmal!


    bassige Grüße
    der Frank

    Bodhran: RWE, MOS 2.0 konkav und Wuzzzzzl Nr. 7

    ...und...Clareen Pearl Banjo; Eastman Oktavmandoline; Kontrabass; Warwick Streamer Stage II 5-Saiter; Ibanez Akustik-Bass....8)