da bist du ja !

  • Hallo Andrea, schön, daß du jetzt auch im Forum aktiv bist. :thumbup: Wie wär's denn, wenn du dich mal kurz vorstellst ? ( oder soll ich das übernehmen :] ?
    Liebe Grüße, wir sehen uns in Kassel,
    Hilde

  • Rolf, das ist mir eigentlich ziemlich wurscht, wo das steht. Ich hab halt gedacht, hier ist es richtig. Aber wenn du denkst, es wär woanders besser, dann darfst du gerne Hand anlegen.
    Gruß , Hilde

  • Ui, ich mag auch!!! Ich, ich!!


    Also, die Andrea ist ein lustiger Vogel, den man gern und häufig auf Bonner Workshops antreffen kann. Dementsprechend ist auch das Niveau des kleinen Bodhrangottes nicht zu verachten!
    Sie wird es aber abstreiten, wie sich das für gute irische understatement-Verhältnisse auch gehört! ;)
    Sie spielt eine MOS aus dem Hause H aus B.
    Öh... sonst noch was? Sie hat ein Rad ab! ;)


    Nix für ungut, schön, dass du da bist!
    Lieben Gruß,
    Doro

  • HAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!! =)


    Ich lach mich kaputt! Ich finde das sollte immer so gemacht werden, dass die anderen einen vorstellen!!!
    Mehr kann ich dazu ja gar nicht sagen!
    Vielen Dank Doro!!! ;-)


    PS: ich glaub ich hab mehr als 1 Rad ab..... :(

  • Hallo Andrea,
    ich bin auch der Meinung, dass es Zeit für deine Anmeldung wurde!
    Und nachdem dich Doro hier schon treffend vorgestellt hat, bleibt mir nur, dich herzlich willkommen zu heißen und dir viel Spaß zu wünschen. Schließlich haben hier alle mehr oder weniger ein Rad ab, nur so kann man das Leben als Bodhranspieler überhaupt aushalten...
    LG, Andreas
    P.S.: schönes Bild :)

  • Hi Andrea,


    willkommen im Forum! :)


    Was das Beruferaten angeht, habe ich einen Verdacht... Du kanntest Andi nicht zufällig schon von woanders, bevor Du mit dem Bodhránspielen angefangen hast? :)

  • Hallo an Alle!


    Das ist ja süß, ich fühle mich wirklich geehrt von all der Aufmerksamkeit ;-)


    @ Hilde: magische Hände....na das ist ja mal eine Ehre!


    @ Andreas: Danke für´s Kompliment, aber da müssen jetzt noch mehr kommen....Ich hab jetzt was gut, ne!!! ;-)


    @ Jürgen: Ich backe zwar gerne, aber ich bin dennoch keine Bäckerin. Zum Treffen werde ich aber wohl was mitbringen...


    @ Uwe: Nein, den Andreas kenn ich erst seit meinem ersten Workshop! Aber Dein Verdacht ist berechtigt....


    So, und nun noch ne Frage an alle:


    Fährt irgendjemand zum Treffen, der mit mir ne Fahrgemeinschaft machen würde???? Also ich komme auch alleine, aber eigentlich wollten Andreas und ich zusammenfahren, der hat sich nu aber leider abgemeldet.
    Allerdings komme ich freitags erst so um 16 Uhr von der Arbeit. Aber vielleicht hat ja jemand Lust!


    LG
    die Neue ;-)