Traut euch!

  • Hey ho, Mit-Newbies :)


    melde mich mal seit ein paar Wochen hier wieder zurück. Ich wollte gerne Rückmeldung geben.


    ich möcht gern ein Loblied anstimmen für Sessions (hätt vor paar Wochen nie geglaubt, dass ich das würde ;) Und zwar so wie ich sie kennen lernen durfte (hey, ich denk mal wo anners is die Leude auch so ;)


    Ich habe am Anfang (vor paar Monaten) ziemlich herumgenöölt hier im Forum: "dies klappt nich, und das nich". Das Beste was mir passieren konnte: in eine kleine Session zu gehn. hier auch besonderen Dank an den Micha ausm Forum hier, der mich ermuntert hat.
    Und dann: einestags war eine größere Session und da hat es klick gemacht. Ich betrachte diese als meine Geburtsstunde !!!!! Die Hand kann plötzlich Dinge, das zeigt euch kein Youtube-link (schlecht isses aber nicht, auch dazu mit zu grooven).


    Ich möcht euch Mut machen! Traut euch, alle Mitspieler sind nett, kompetent und ihr lernt mehr als allein zu Haus!



    Nach wie vor fiebere ich einem Workshop entgegen - aber bis dahin - if you can say it, you can play it :)

    Bodhran wurde auf "Hedwig" getauft. Die Hedwig mit dem Wurm.

    2 Mal editiert, zuletzt von Caillín ()