• SCH....ade, da haben wir drei Karten für's Gráda-Konzert, und können nicht hingehen !
    Das Konzert findet statt am Mi., 18.05. um 20:30 Uhr im Club in 42579 Heiligenhaus. VVK-Preis 16 € ( da können wir drüber reden ).


    Wenn jemand Interesse dran hat ( alle oder einzeln ) , meldet euch bitte über PN bei mir .


    Slàn, die Hilde

  • Hallo Hilde,


    dass is natürlich ein großer Sch.....de :evil: . Leider kann ich dir nicht als Abnehmer dienen, da ich Grada beireits am 14. Mai bei uns in Würzburg bewundern darf :D .
    Ist übrigens ein tolles Folk-Festival in Würzburg (und nein, ich bekomme keine Werbetantiemen) mit weiteren tollen Musikern wie Kelpie oder der Black Velvet Band.
    Lohnt sich musikalisch durch die große Bandbreite (nicht nur Irish-Folk) auf jeden Fall und ist als Benefizveranstaltung außerdem noch für einen guten Zweck (Spendenempfänger ist der Verein für Körper- und Mehrfachbehinderte e. V. im Zentrum für Körperbehinderte Menschen Würzburg-Heuchelhof).


    Wer also Zeit und Lust hat, sollte ruhig sein Köfferchen packen und am 14. Mai nach Würzburg kommen. Man sieht sich :thumbsup: .


    Grüßle
    Jürgen