• Jo, das Beste ist Bild 2, Bandsäge komplett ohne vordere Abdeckung und maximale Schnitthöhe. Nicht nur sinnfrei, weil das Band zum Schlingern anfängt, sondern vor allem lebensgefährlich. Wenn da das Sägeband reisst, ist nicht nur der Finger ab, das verabschiedet sich die ganze Hand. Es sei denn, das Band springt nach vorne raus, dann kann man gleich SAW 10 - extended version drehen... Hammer, echt !

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Eh...?
    >SAW 10
    ?
    Sägewerks-Angestellter-Variante von High Five oder...? ?(


    Zitat von einer meiner Kolleginnen (Kaufmännische Berufsschule)
    zur Thema Produktion in sweatshops in Asien:


    "Low prices come at a price!" :thumbdown:

  • Lieber Jürgen, nur nochmal zur Erinnerung wie das bei uns aussieht ;)



    bodhranmaker: Danke nochmal für den netten Hinweis ;) . Irgendwie wusste ich ja schon, dass es bei euch anders aussieht.
    Aber mal ehrlich. Sooo viel anders is es nu auch wieder nicht 8o;):thumbsup: (duckundwechundsoschnellnichtwiederauftauch 8) ).
    Grüßle
    Jürgen
    P.S.: Irgendwann in meinem Leben werd ich es doch mal schaffen mich in der Worldtown Sulzemoos selbst davon zu überzeugen :] .
    Bis dahin wünsch ich dir und Stevie weiterhin viel Erfolg und vor allem viel Spaß bei eurer Arbeit =) !!!!

  • Moin an alle,


    da hat der Sven ein wahres Wort geschrieben. Ich für meinen Teil bin mir da ganz sicher das pakistanische Arbeiter leicht zu ersetzten sind. (Traurig aber wahr!)


    Und eigentlich sollten wir uns in der westlichen Welt an die Nase fassen, da wir durch unsere Geiz ist Geil Mentalität so etwas fördern und unterstützen.
    Ein richtiges Instrument kostet nun mal sein Geld!
    Da finde ich es sehr löblich das Christian zu denen Gehört die in Ihrem Produktportfolio günstige alternativen anbieten die nicht nur Made in Germany sind sondern auch was taugen!


    Grüße aus dem "hohen" Nordenb