• Moin
    ich weiß, 2011 ist auch schon wieder fast halb rum, aber ich wollte Euch die folgenden Termine nicht vorenthalten:
    Juli 2011
    01.07.2011 74906 Bonfeld Folk im Schlosshof inkl. Workshop!
    29.07.2011 45699 Herten Glashaus
    30.07.2011 03238 Lichterfeld Besucherbergwerk F60
    31.07.2011 90317 Nürnberg Bardentreffen Nürnberg
    August 2011
    01.08.2011 88045 Friedrichshafen Kulturufer
    Oktober 2011
    06.10.2011 58730 Fröndenberg Kulturschmiede
    07.10.2011 67547 Worms Kulturzentrum Mozartsaal
    08.10.2011 53121 Bonn Harmonie Bonn
    09.10.2011 37170 Uslar Literatur- und Kunstkreis
    11.10.2011 34127 Kassel Kulturzentrum Schlachthof*
    12.10.2011 36037 Fulda Kulturzentrum Kreuz e.V.*
    13.10.2011 30802 Garbsen Rathaussaal
    14.10.2011 25813 Husum Speicher
    15.10.2011 48308 Senden Steverhalle im Sportpark
    16.10.2011 24103 Kiel KulturForum in der Stadtgalerie*
    21.10.2011 77644 Offenburg Salmen (Saal)*
    22.10.2011 88212 Ravensburg Zehntscheuer Ravensburg*
    23.10.2011 CH-6811 Göfis Gemeindekeller*
    24.10.2011 CH-3008 Bern Mahogany Hall*
    25.10.2011 A-8914 Aeugstertal Restaurant alte Post*
    26.10.2011 79761 Waldshut-Tiengen Ali-Theater*
    27.10.2011 CH-8600 Dübendorf Obere Mühle
    28.10.2011 73728 Esslingen KuZ Dieselstraße
    29.10.2011 66538 Neunkirchen Neunkircher Kulturgesellschaft gGmbH


    Die mit '*' markierten Gigs sind Quartett Veranstaltungen ohne mich, bei allen anderen treten wir in der vollen Besetzung an!


    Wie immer gilt: Ich freue mich sehr, Leute aus dem Forum bei dem ein oder anderen Gigs begrüßen zu können! Make yourself known! :D


    Grüße
    Der Rolf

  • Also wir sind dann am 1.7. bei Folk im Schlosshof! (Aber das iss in Bonfeld und nich' in Bad Rappenau: Klugsch....modus wieder aus)
    Und ich glaube da sind noch so'n paar Leute aus Bad Mergentheim und Igersheim dabei......


    Ja und wenn ich mich nicht irre sind davon auch ein paar Teilnehmer beim Bodhran-Workshop...;-))))


    So: Noch jemand aus dem Forum an dem Wochenende da?


    bassige Grüße
    der Frank

    Bodhran: RWE, MOS 2.0 konkav und Wuzzzzzl Nr. 7

    ...und...Clareen Pearl Banjo; Eastman Oktavmandoline; Kontrabass; Warwick Streamer Stage II 5-Saiter; Ibanez Akustik-Bass....8)

  • Servus,


    jetzt hatte ich am WE endlich mal Zeit das aktuelle Irish Folk Magazin durchzulesen und bin dabei über eine Kritik der neuen Cara CD 'Long Distance Love' gestolpert. Und was Seán Laffey da im letzten Satz schreibt...respekt! Das ist mal eine Kritik!!




    ...With this album, Cara have joined the ranks of Solas, Dervish and Altan, big tunes, big ideas and superb playing, what more would you want?


    LG, Stefan

  • Respekt!
    Den Gratulationen schliess ich mich gerne an! :thumbsup:



    bassige Grüße
    der Frank

    Bodhran: RWE, MOS 2.0 konkav und Wuzzzzzl Nr. 7

    ...und...Clareen Pearl Banjo; Eastman Oktavmandoline; Kontrabass; Warwick Streamer Stage II 5-Saiter; Ibanez Akustik-Bass....8)

  • ...soo, dann erleben wir Cara mit dem Rolf am Freitag in Bonfeld endlich mal live... 8):thumbup:
    ...und Samstags darf er uns dann auch noch was beibringen... :D


    Übrigens Rolf: Bist du evtl. Freitags nach den Konzerten eigentlich im "Folkers Pub" auf dem Festivalgelände anzutreffen?
    Wäre toll!


    bassige Grüße
    der Frank

    Bodhran: RWE, MOS 2.0 konkav und Wuzzzzzl Nr. 7

    ...und...Clareen Pearl Banjo; Eastman Oktavmandoline; Kontrabass; Warwick Streamer Stage II 5-Saiter; Ibanez Akustik-Bass....8)

  • Moin
    ja, ich bin gespannt!
    Keine Ahnung, wo ich in welchen Pubs sein werde, aber wir werden uns sicher sehen.
    Der Workshop wird sicher lustig, mal schauen, wie ich die verschiedenen Spielstufen unter einen Hut bekomme...
    Grüßle
    Der Rolf

  • Na dann bis Freitag (freu' mich schon...)!


    Die Pfalz/Igersheim - Connection schwingt sich dann schon 'mal ab morgen ein.... 8):D


    (..und daran, daß der Workshop lustig wird, habe ich keinen Zweifel.... :D:D )


    bassige Grüße
    der Frank

    Bodhran: RWE, MOS 2.0 konkav und Wuzzzzzl Nr. 7

    ...und...Clareen Pearl Banjo; Eastman Oktavmandoline; Kontrabass; Warwick Streamer Stage II 5-Saiter; Ibanez Akustik-Bass....8)

  • Super!


    Natürlich sehen wir uns da!
    Wir werden so um 14 Uhr eintrudeln (Zelte aufbauen, kühle Getränke zu uns nehmen,....;-))


    bis Morgen dann!


    Gruß
    Frank

    Bodhran: RWE, MOS 2.0 konkav und Wuzzzzzl Nr. 7

    ...und...Clareen Pearl Banjo; Eastman Oktavmandoline; Kontrabass; Warwick Streamer Stage II 5-Saiter; Ibanez Akustik-Bass....8)

    Einmal editiert, zuletzt von Bassman ()

  • So, das erste Mal Cara live beim F.i.S. in Bonfeld erlebt!


    Also Rolf, ich muss schon sagen, echt tolles Konzert! :thumbsup:
    ...und der 2h-Workshop war natürlich auch nicht schlecht.... :D


    wer an anderen Terminen kann....HINGEHEN!!!


    bassige Grüße
    der Frank

    Bodhran: RWE, MOS 2.0 konkav und Wuzzzzzl Nr. 7

    ...und...Clareen Pearl Banjo; Eastman Oktavmandoline; Kontrabass; Warwick Streamer Stage II 5-Saiter; Ibanez Akustik-Bass....8)