HotRods in Kinderhänden...

  • ...HotRods in Kinderhänden meine ich in diesem Zusammenhang NICHT so romantisch wie es aufs erste Hören klingen mag!


    KAPOTT!


    Mein Stick wurde zerlegt. Schnüff. Ich trauere.
    Bilder der Verwüstung. Schniiiief.
    Dabei war das Mädchen so süß und nett und lieb...
    KRKS.
    Und da passt man mal nicht auf.
    KRKS
    Und denkt, dass ja der Vater daneben sitzt.
    KRKS KRKS
    Ich mag Kinder, ich könnt nur kein ganzes essen!!


    Erbitte Anteilnahme:






    Lieben Gruß! ;)
    Doro

  • Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, was ich mir jetzt holen soll... Was ich hatte ist ja eher so n JazzRod, wenn ich mich nicht verzählt hab, komm ich so auf 30 Stäbchen. (ja, vor "Abbruch")

    Der ist aber aus Bambus... hach, ich hab keine Ahnung.


    Gruß!

  • Mitleid! :( Ich werde immer ganz hibbelig, wenn irgendwer bei der Session anfängt, mit meinen Tippern rumzuspielen... Zurecht offenbar.


    Der Jazzrod ist aber glaube ich noch feiner, als der auf Deinen Fotos oben (soweit ich das erkennen kann...).


    Wann biste denn mal wieder in Bonn? Ich hab hier noch 'nen Stapel Rods liegen, kannst natürlich gerne mal schauen.

    MfG,
    UB.
    -----
    [B]ceolma[/B] - Tá ceol maith [URL=http://ceolma.de]anseo[/URL].
    [B]Currach[/B] - [URL=http://currach.de]Website[/URL].
    Das [B]12. Bonner Irish Folk Festival[/B] findet am 20. September 2014 statt! - [url='http://www.bonner-irish-folk-festival.de']Website[/url] / [URL=http://facebook.com/BonnerIrishFolkFestival]Facebook[/URL]
  • Mh... Bonn ist im Mom eher nicht so auf meiner Liste. Aber ich schau mal, entweder geh ich Micha (hallo, Micha! ;) ) mal auf den Senkel auf einer der nächsten Sessions hier... Oder ansonsten kann man ja auch mit nem Jazz-Rod nicht viel falsch machen. Und kommt Zeit kommen neue Wünsche... Hab ja auch noch einen Thin und einen PowerRod, nur dass ich den PR kaum spiele, der is' so laut... ;)


    Danke trotzdem.
    Gruß!


    PS: Ich glaube übrigens, dass EIGENTLICH nicht viel passiert, wenn man Sticks mal anderen ausleiht. Ich glaube, das war echt ein Sonderfall. Das war ja eher "unabsichtlich vorsätzlich" als "unabsichtlich aus Versehen". Also, wenn du verstehst, wie ich den Unterschied meine... ;)

    in dubio pro REELS 8)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Doro ()

  • Hi Doro,


    any time! :)


    Zu Deinem PS: Ich denke da auch mehr an die filigraneren Teile, als z.B. an ConcertSticks. Aber das Resultat ist in beiden von Dir unterschiedenen Fällen dasselbe... Mancher kommt ja einfach nur nicht auf den Gedanken, daß er einen Schaden auslösen könnte: "Oh, ich wußte nicht, daß das so leicht abbricht..." (wenn man es probehalber mal verbiegt...)


    Aber: Jedem sein eigenes Maß an Besorgtheit... ;)

    MfG,
    UB.
    -----
    [B]ceolma[/B] - Tá ceol maith [URL=http://ceolma.de]anseo[/URL].
    [B]Currach[/B] - [URL=http://currach.de]Website[/URL].
    Das [B]12. Bonner Irish Folk Festival[/B] findet am 20. September 2014 statt! - [url='http://www.bonner-irish-folk-festival.de']Website[/url] / [URL=http://facebook.com/BonnerIrishFolkFestival]Facebook[/URL]
  • ARGH!!


    Mein Mitgefühl hast Du! Darum lass ich kleine Kinder auch nur mit Hartholztippern "rumspielen", die möglichst auch kein "Tippergrip" drauf haben. Meine Hotrods hüte ich wie meinen Augapfel...


    Bist du nächste Woche in Witten? Dann kann ich mal alles mitbringen, was ich hier so an Rods rumliegen habe...


    LG,


    Micha

  • Meine Hotrods hüte ich wie meinen Augapfel...


    Sic! :) *Gefällt mir*

    MfG,
    UB.
    -----
    [B]ceolma[/B] - Tá ceol maith [URL=http://ceolma.de]anseo[/URL].
    [B]Currach[/B] - [URL=http://currach.de]Website[/URL].
    Das [B]12. Bonner Irish Folk Festival[/B] findet am 20. September 2014 statt! - [url='http://www.bonner-irish-folk-festival.de']Website[/url] / [URL=http://facebook.com/BonnerIrishFolkFestival]Facebook[/URL]
  • Ich schließe mich der allgemeinen Anteilnahme an!
    Aber wer weiß- vielleicht trägt das Kind ja unwissentlich zu einer Neuentdeckung in HotRod-Dingen bei.
    Es gibt ja so viel Neues auf dem Markt!

    ...and I never will play the Wild Rover no more!
  • Ich hab einen Walnussholz- Hotrod, den ich sehr liebe.
    Ist dick, aber gleichzeitig schön leicht (ja, Micha- davon können manche nur träumen :) )

    ...and I never will play the Wild Rover no more!
  • So 'nen dunkelbraunen? Hab ich hier, ist mir persönlich ja viiiieeeeel zu leicht... So! :P ;)

    MfG,
    UB.
    -----
    [B]ceolma[/B] - Tá ceol maith [URL=http://ceolma.de]anseo[/URL].
    [B]Currach[/B] - [URL=http://currach.de]Website[/URL].
    Das [B]12. Bonner Irish Folk Festival[/B] findet am 20. September 2014 statt! - [url='http://www.bonner-irish-folk-festival.de']Website[/url] / [URL=http://facebook.com/BonnerIrishFolkFestival]Facebook[/URL]
  • yoshi : gut, wenn du ihn SO ans Herz legst, werde ich ihn nochmal wieder ausprobieren, auch wenn ich beim ersten mal ja nicht überbordend begeistert war. danke! :)


    Micha : Proitze? Wasn da los? Nee nee, ich bin in London (*hüpf, freu*). Bis hoffentlich danach bald irgendwann...


    Liebe Grüße
    Doro

  • Hi Doro!


    AUA!


    Großes Mitfühlen.


    Aber vielleicht auch ein Gutes: Wenn ich nicht schon lauter Rods gehabt hätte, dann hätte ich mir letztes Jahr bei Craiceann einen balancierten von Alan geholt. Ich glaube Xtian hat die auch im Programm. Du weisst, die bei denen ein Metallteil im Griff drin ist und der Schwerpunkt verlagert wird.


    Da dein Rod nun kaputt ist, kannst du ja auf so einen umsteigen!


    Viele Grüße
    Sascha

    [COLOR=firebrick]My other goat is a bodhrán.
    [B][URL=http://www.bodhran-lounge.de]www.bodhran-lounge.de[/URL] [/B] [/COLOR]