...eine Bodhrán fliegt um die Welt

  • Moin,


    neulich gab es bei facebook einen Wettbewerb von KLM, der niederländischen Fluglinie. Dort wurde man aufgefordert eine "Delfter Blau-Kachel" zu erstellen, die dann mit 4000 anderen auf einem Flugzeug zu sehen ist. Über 10.000 Einsendungen hat es wohl gegeben und ich habe vorhin die Bestätigung bekommen, dass meine Kachel dabei ist und ab dem 15. Juni auf einer Boeing 777-200 um die Welt fliegt. Und da auf dem Bild nicht nur ich bin, sondern auch meine hochgeschätzte O`Kane, dachte ich das wäre einen Eintrag ins Forum wert. :)


    Lieben Gruss
    Höppy

  • Hey Lars,


    ich wäre dem Link gern gefolgt, aber ich kann mir den nicht angucken...geht für Germany nicht. Schade.


    Und? Fleißig am Üben? Du weißt ja...Du musst auf Inisheer vorspielen. Und dazu tanzen. Hatte ich Dir das eigentlich schon gesagt? Aber Du schaffst das schon. Das mit der theoretischen Prüfung schüttelst Du sicher auch aus dem Ärmel. ;)


    Liebe Grüße
    Höppy

  • Oh, sssch....icksal!
    Ich muss dir dann "Tulpen Aus Amsterdam" in Dublin Airport forspielen :]


    Üben brauche ich nie mehr!
    Ich schaffe 4 Stunden bei 440 beats/minute, wenn nötig in 13/17tel-Takt und ohne Pause. Ich rezitiere sämtliche Vorträge von Dr. Rolf vorwärts
    und rückwärtz (MIT Sound- und Filmclips!). Ich kenne sämtliche Schlagmuster von Guido auswendig.
    Mein RWE ist frisch geölt und mein Reise-Quadroptikon mit Der Heilige Rolph, Sankt Guidocus und die Erzengel Hedwitschak und Siepmann ist frisch vergoldet...
    Wir Dänen sind eben gründlich!


    - aber tanzen...? Ich bleibe lieber zu Hause ;(;(;(


    Neeeeh, ich komme trotzdem. Ich muss ja meine Geheimwaffe testen. The Tipper To End All Tippers! :thumbup:
    Weltpremiere (fast) auf Inis Oirr. Traditioneller form aber Material noch nie gesehen (hoffe ich!) und noch geschmackvoller als der Klo-Bürsten-Tipper :D


    - aber tanzen? 8o8o8o

  • Hi,


    das klingt ja alles sehr vielversprechend. ;)


    Ach, das mit dem Tanzen...ich glaube das war so, dass Du einen tune begleiten musst und Rolf muss dazu tanzen. :D


    Meine Güte, das mag ja wieder eine Truppe sein, die sich da am 19.6. zur Insel aufmacht...


    Ich freu mich!!! Aber sowas von!!! :thumbsup:


    Höppy


    Und jetzt wieder BTT...obwohl, ich glaube zu dem Thema gibts zur Zeit eh nix mehr zu sagen. ;)

  • >Und jetzt wieder BTT...obwohl, ich glaube zu dem Thema gibts zur Zeit eh nix mehr zu sagen.


    Oh doch:
    Wie hast du dein Kachel "erstellt"?
    PhotoShop oder ein foto von ein Kunstwerk oder??
    Ich find's echt schön :)


    LG,
    Lars

  • Wie hast du dein Kachel "erstellt"?
    PhotoShop oder ein foto von ein Kunstwerk oder??
    Ich find's echt schön


    Das ging ja über facebook und direkt über die Seite von KLM. Man konnte zwischen diversen Dekoren wählen und konnte ein Bild hochladen. Dazu sollte man noch einen "inspirierenden" Spruch schreiben und fertig war die Kachel. War aber ein blödes Programm, hat ewig gedauert. :)


    Ja, ne lustige Aktion.


    Danke für die Glückwünsche. :)


    Ich bekomme ja irgendwann ein Foto vom Flugzeug, das könnt Ihr Euch dann angucken.


    LG
    Höppy

  • Toll! :-)


    >Ich bekomme ja irgendwann ein Foto vom Flugzeug, das könnt Ihr Euch dann angucken.


    Und irgendwann NACH irgendwann sehen wir hoffentlich ein Foto vom Foto :)
    LG,
    Lars

  • ...hm...also, wenn man es sich wirklich angetan hat, diesen kleinen Film anzugucken, dann erscheint unten rechts nochmal die Möglichkeit sich ein weiteres Filmchen anzugucken. Da sieht man dann wie der Fliegende Holländer in den Hangar geschoben wird und beklebt wird und so...cooooooooooooool!


    Ich muss unbedingt mal wieder mit KLM fliegen! :)


    LG
    Höppy