kurze Vorstellung Nordfriese

  • Hallo Bodhran-Gemeinde,


    ich bin Klaus aus Nordfriesland, 46 Jahre und spiele Bodhran als Drittinstrument, hauptsächlich Gitarre und Bouzouki. Nachdem ich einige Jahre Eckermann und O`Kane gespielt habe bin ich seit kurzem stolzer Besitzer einer Siepmann-Bodhran. Gemeinsam mit Svend Kjeldsen veranstalte ich regelmäßig Bodhran-Workshops hier oben im Norden, den nächsten Anfang September. Nettes Forum hier, freundlich und sehr informativ.


    Stay tuned, Klaus

  • Hallo Klaus.
    Schöhn von dich zu höhren :)
    Und an alle Anderen: Klaus ist super, eine schöne Stimmung bei seine Workshops zu machen :thumbup:


    Grüsse,
    Lars aus Dänemark

  • Danke für die Willkommensgrüße.


    @ Rolf: Ich wohne in Süderlügum, letzte Dorf vor der Grenze.


    @ Lars: Eine Überraschung, dich hier zu treffen. Danke für deine freundliche Empfehlung.


    Grüsse,


    Klaus

  • Hallo Klaus,


    da kann man ja wirklich sagen, du kommst von "ganz oben" ;) . Schön, dass du hier im Forum gelandet bist und so wie es aussieht,
    ist Süderlügum ja wirklich ne "kleine" Weltstadt: letztes Dorf im hohen Norden, das bayerische Maibaum-Bräuche pflegt und einen
    Musiker mit ner komischen irischen Triommel beherbergt 8o . Geil! Weiter so und viel Spaß im Forum und beim Musik machen :thumbsup::thumbsup: .
    Viele Grüße aus dem Süden
    Jürgen

  • @ Gyde & Doro: Ja, der Ralf baut schon prima Trommeln, und außerdem ist er ein supernetter und bescheidener Mensch, zu gut für diese Welt.


    @ Jürgen: Du hast recht, Jürgen, Süderlügum ist definitiv eine Weltstadt, 2000 Einwohner und 17 Supermärkte... zum Glück wohne ich etwas außerhalb.


    Grüsse von der Grenze,


    Klaus