FORUMSTREFFEN 11.-13. Mai 2012 in Kassel

  • Aloha,


    dann will ich mal Licht ins Dunkel bringen.


    Auf dem ersten Bild finden sich links unten Höppy, danach ein leerer Platz. Dann Coinin, die auch Petra heißt, daneben Sabine (Jürgens Frau) und direkt am Fernseher, das ist der liebe Jürgen. Neben Jürgen sitzt Juliane, daneben in grün Falko, gefolgt von Gyde. Der junge Mann neben Gyde ist Timon, daneben die klitzekleine Annie und am unteren Bildrand Hendrik.


    Auf dem zweiten Bild Falko in grün, dann Juliane, Mina und Gyde, dann wieder Jürgen und ein Stückchen Coinin, also Petra.


    Ulf fehlt, der ist aber nur nicht mit drauf weil er die Fotos gemacht hat... :) Den müsstest Du aber auf den Wanderfotos von Gyde sehen können. Also einfach die Fotos vergleichen und der der übrig ist, das ist Ulf, also Catweazle.


    Ich hoffe ich konnte helfen.


    Lieben Gruss
    die Höppy

  • Wenn ich das so sehe, bin ich traurig, dass ichs nicht geschafft hab.
    Danke Gyde für die Organisation!!
    Und schön, dass alles so gut geklappt hat!

  • Zitat

    Schönes Kaninchen!


    DANKE !!!! :D :D




    Jaaaa, war mal wieder einfach nur schööön!! Aber solche flüssigkeits- und nahrungslosen "Gewaltmärsche" - das ist für Kaninchen nicht optimal. Ich hatte mind. noch einen Tag Muskelkater. Ich muss die Aufnahmen von meiner Handykamera noch mal bearbeiten. Ich hatte letztens schon mal versucht hier ein paar Fotos reinzustellen, ist aber nicht gelungen. Irgendwas mache ich da wohl falsch. Da ich jetzt Urlaub habe, kann ich mich in der nächsten Zeit mal damit beschäftigen, dass mit den Fotos und Videoaufnahmen hinzukriegen.


    Danke auf jeden Fall schon mal für die tollen Bilder die bereits vorhanden sind. Und nun bin ich auch noch auf Youtube - sowas. ;)




    Coinin

  • Hallo ihr Lieben!


    Back home from the Harz-Urlaub und nu wollen wir auch gerne noch "unseren Senf" zum wieder mal Supertollen Forums-Treffen loswerden (Bilder und Videos folgen noch, wenn alles sortiert und bearbeitet ist und.... wenn ich
    es irgendwie hinkriege das Zeug auch korrekt einzustellen :( ).


    Aber jetzt mal der Reihe nach:


    1. Heißen Dank an dich, liebe Gyde. Das war wieder super organisiert und wir waren mit unserer "Hundehütte" bei Fr. Pee 1A zufrieden :thumbup::thumbsup: .
    2. Vielen Dank auch an Höppy, Gyde und Ulf für die tollen Fotos und das Youtube-Video!. Die Didge/Bodhran-Session war einfach klasse (die nächtliche Leuchtvariante folgt ja noch ;):thumbup: )
    3. Vielen Dank an die beiden "Neuen", dass sie sich getraut haben zu kommen. Wir hoffen, ihr seid mal wieder dabei =) .
    3a. Vielen Dank an Falko für die freundliche Aufnahme einer RWE in wirklich gute Hände. Ich weiß, dass du gut darauf aufpasst und bin überzeugt, dass du viel Spaß mit ihr haben wirst :]:thumbsup: !
    4. Vielen Dank an Höppy für die tolle Suppenversorgung und an Hendrik und Timon und Petra und Gyde und..... fürs Pizza machen :thumbup: .
    5. Vielen Dank an Gyde für den tollen Filmabend (und es geht auch mal ohne Session ;):) )
    5. Vielen Dank an euch alle, weil es einfach wieder nur ganz, ganz, ganz viel Spaß gemacht hat und last but not least:
    6. ROLF: Auch wenn ich mich jetzt schweren Herzens von meiner "kleinen Roten" getrennt habe, so geht meine Bodhran-Geschichte doch auf jeden Fall munter weiter, da mir in unseren Hohenlohischen Gefilden im letzten Jahr (bei einem uns beiden sehr gut bekannten Bodhran-Kumpel) eine warmherzige und etwas vernachlässigte MOS zugelaufen ist. Sie kam, schmiegte sich sanft in meine Arme und intonierte mit einem warmen, wummernden BUMM:
    Nimm mich!!!
    So hatte meine liebe Frau ein Einsehen und Schwupps lag das schwarz schimmernde Teil an meinem letzten Geburtstag auf dem Gabentisch 8o . Hach, war das eine Freude =)!
    Lieber Rolf, da konnte ich einfach nicht widerstehen und dachte so bei mir, dass die RWE nun doch ein Zuhause verdient hat, wo sie weiterhin gut gepflegt wird und viel Spaß verbreitet :]:thumbsup: :
    Also sehen wir uns dann in Vollmerz Back in Black :thumbup: !


    Liebe Grüße
    Jürgen und Sabine

  • Danke für die Berichterstattung, es ersetzt jedoch nicht die physische Präsenz. Sind erst letzter Woche, noch rechtzeitig vor dem Erdbeben, aus Norditalien zurückgekehrt; deshalb konnten wir nicht teilnehmen. Es macht uns jedoch heiß aufs nächste Jahr! Coinin sagte mir bereits gestern (bei der Session mit den "falschen Instrumenten", d.h. sie mit Box, ich mit Gitarre), dass das Treffen super war !


    Liebe Grüße an Alle