FORUMSTREFFEN 11.-13. Mai 2012 in Kassel

  • Oh, schade!!! Guido hätten wir natürlich gerne mal dabei gehabt, und Asterix und Ilona werden wir mächtig vermissen (nicht nur Euren Braten)!
    Ich habe eben mit Frau Shastri telefoniert wegen der zwei Hunde-Anfragen.
    Leider hat ihre Putzfrau eine Tierhaar-Allergie, deswegen kann sie Tiere jeder Art nicht ins Haus lassen.
    Aber trauert nicht: Es gibt jaFrau Pee! Die wohnt ein Stück die Straße runter und hat auch wunderschöne Wohnungen zu vermieten.
    Eigentlich war das erste Forumstreffen bei ihr geplant, nur hat sie nicht genug Platz für die große Gruppe.
    Die hat Euch jetzt zwei Doppelzimmer in ihrer schönen Villa reserviert, die Ihr bitte so bald wie möglich unter Berufung auf mich bestätigen müsst.
    Alles klar!?
    Jippie!
    Gyde

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Hurra,
    der Micha ist wieder dabei! Mit der lieben Susi in ein Schnarcherzimmer?
    Oder will sie ein eigenes? Oder kommt sie vielleicht gar nicht?
    Falls sie dabei sein will, bitte hier eintragen.
    Und natürlich alle anderen, die auch kommen, ebenfalls!


    Dann ist da auch ein Sebastian eingetragen. BodhranBasti, bist Du das?


    Danke für das Danke; Für Euch mach ich noch viel mehr... 8):]

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

    Einmal editiert, zuletzt von Gyde ()

  • Übrigens bitte ich um Abstimmung:
    In diesem Jahr hätten wir die Gelegenheit, unser Kulturprogramm auf der Documenta abzuhalten.
    Da macht auch Angela Führungen; Ich könnte sie ja nochmal fragen.
    Oder doch lieber ins Grüne?

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Ha!!!
    Aber klar gibt´s hier noch mehr.
    Und in der Umgebung auch. Schon mal auf einem keltischen Kulthügel zwischen Basaltfelsen ein gruppendynamisches Bodhrantrommeln erlebt?
    Oder Bodypainting! Roaaahrr! Spür die Göttin in Dir! Alles ist möglich...Auch bei Halbmond!
    Und wer´s nicht glaubt: Staunst Du!
    Und dann kann man auch eine Märchenführung machen, zum Beispiel auf dem Dörnberg. (Da gibt´s wilde Ziegen!)
    Damit Ihr mal wisst, was Kassel mit den Brüdern Grimm zu tun hat.
    Oder wie wär´s mit dem Schlüchtchen im Firnsbachtal? Dort können die Hunde Elfen und Trolle jagen!
    :]

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

    3 Mal editiert, zuletzt von Gyde ()

  • Oha! Liebe Gyde,


    wer malt denn dann wen an?? :D Nee, dann lass uns doch lieber alle zum Tätowierer gehen. Das hält länger. :D


    Ach, ich bin sicher Du hast wieder eine tolle Idee für uns parat!


    Wilde Ziegen...hm... ;)


    Grüßle
    Höppy

  • Moin,


    wer hier mitgelesen hat, der weiß was ich meine wenn ich sage...


    beim diesjährigen Forumstreffen gibt es etwas zu gewinnen! ;)


    Erster Preis: 1 Bodhrán-Halskette


    Zweiter Preis: 1 Bodhrán-Halskette


    Dritter Preis: 1 Bodhrán-Halskette


    :) Sollte noch jemand unentschlossen sein, das kann man sich ja wohl nicht entgehen lassen, oder? Verlosung unter allen Teilnehmern!


    Lieben Gruss
    Höppy

  • Diesmal leider ohne mich! Bin an dem Wochenende schon anderweitig verplant!
    (Auch wenn ich gerne mal ein Wochenende mit Hunden verbracht hätte ;) Dass mit meinem eigenen wird wohl doch noch was dauern - da muss ich mich mit dem behandeln der 4-Beiner zufrieden geben :tongue: )


    Euch allen viel Spaß und viel Glück bei der Tombola!!!
    Ich will Fotos sehn!
    :thumbsup::D

  • Hallo Andrea,
    ist ja schade, dass du auch nicht kommst :( . Ich hatte mich schon so auf deine guten Cookies gefreut :thumbup::thumbsup: .
    Hoffentlich klappts beim nächsten mal wieder =) .
    Schöne Grüße
    Jürgen

  • Ihr Lieben,


    Asterix und Ilona kommen nicht, Andrea kommt nicht... :( ...ich fürchte wir werden in diesem Jahr Hunger leiden müssen... :D


    Schade an alle die nicht dabei sein können.


    Liebe Grüße
    Höppy