The Paul McKenna Band

  • 19/10/11 Letmathe, DE
    20/10/11 Ludwigsburg, DE DIE LUKE
    21/10/11 Bochum, DE Zur Kastanie
    22/10/11 Letmathe, DE Zum Förster Haus
    23/10/11 Dortmund-Hafen, DE Bergmann Brauerei
    23/10/11 Mülheim an der Ruhr, DE Bannisters
    25/10/11 Aalten, NL IJzerlo’s Landschap
    26/10/11 Unna, DE Kulturzentrum Lindenbrauerei
    27/10/11 Bonn, DE Fiddlers Irish Pub


    Nachdem die Band im Unterforum Medien vorgestellt wurde, wären die anstehenden Konzerte dioch auch ganz interessant, oder?
    Nur der doppelte Termin irritiert mich etwas...
    Gruß
    Sven

  • Moin,


    ja, unbedingt hingehen!! Super Band, super Bodhránspieler!


    Der doppelte Termin muss Dich nicht irritieren. Dortmund / Mülheim ist ca. 30-40 Minuten Fahrt, da kann man auch mal zwei Auftritte machen. Zumal an einem Sonntag.


    Weiß nicht, wann es in Dortmund losgeht, aber in Mülheim startet der Abend um 18:00 Uhr.


    LG,


    Micha

  • (sorry an alle fb-Freunde, die den Sermon jetzt zum 2. Mal hören, ABER:)


    MEINE FRESSE WAREN DIE GESTERN GEIL! :)
    Echt ey, Hammer. Hab die durchaus schon drei- oder auch viermal gesehen, aber so gut wie gestern hab ich sie noch nicht erlebt! Krassomat.
    Tierisch gut aufeinander eingespielt, die rocken sich einen ab. Gut... wenn man mehr so auf sanfte, sphärische Klänge steht, untermalt mit ein bisschen Harfe... dann vielleicht nicht. Aber ist ja hier auch ein Bodhranforum.
    Allein Ewan Baird an der Trommel ist sehenswert, heftig, was der da abfeiert. Gesund für die Hand kann das nicht sein, aber gut, ist ja nicht mein Arm! :) Ziemlich rhythmusbetont das ganze, aber FETZT. Die spielen seit kurzem nicht mehr mit dem hier im Forum auch besprochenen Fiddler (Rua), sondern mit einem [aber hallo] mal mindestens genauso guten Typ. Wenn ich das richtig recherchiert hab, ist das Jack Smedley von RURA.
    So, aber was wollt ich eigentlich sagen?! Ach ja, ich bin wohl in Mühlheim auch nochmal dabei (huhu, Micha!) und spreche hiermit meine übelste Empfehlung aus. Arrr.


    Lieben ("etwas" überschwänglichen) Gruß
    Doro


    PS: Der spielt auf einer brandneuen MHTF (hat sie seit 3 Tagen, wenn die Angaben stimmen), die so klingt, als wäre sie seit mindestens einem halben Jahr in Gebrauch, unglaublich. Ich hoffe, die verändert sich so wenig wie möglich durch weiteres Einspielen! :)

  • Hallo,



    ich habe gerade mit Birgit Bangster gesprochen, in deren Restaurant das Ganze morgen stattfinden soll. Da das Restaurant relativ klein ist und sich wohl viele Gäste angemeldet haben, findet das Ganze ab 18:00 Uhr in einem beheizten Zelt(!!!) statt. Also warm anziehen!


    Musik: 15Euro / Essen 15 Euro (Buffet)


    Was das Einspielen der MHTF angeht: Keine Sorge, die wird immer besser! ;)


    LG,


    Micha

  • Muss ich die 15 Euro fürs Buffett bezahlen (so Pflichtverzehr-Dings)? Sorry, grad eigentlich ein bisschen (oder auch mehr) off-topic, aber das interessiert mich doch ein wenig! Wenn ja, wird das ja ein teurer Spaß.