Ismaning bei München, Workshop mit Guido Plüschke & Rolf Wagels, 5./6. 11. 2011

  • Moin
    wie in jedem Jahr, so auch in diesem: Irish Weekend in Ismaning bei München, Freitag Konzert mit Iontach und der O'Brien family sowie den Tänzern der Summerstorm Dance Company.





    Und dann am Samstag/Sonntag Kurse. Für Anfänger und Fortgeschrittene!

    Alle Infos und Übersicht hier:


    Grüße
    Der Rolf

  • Hach, das wäre ja schön, wenn ich kommen könnte- kann ich nur kurzfristig vorher entscheiden...wenn dann noch Plätze frei sind!


    Ansonsten:
    Folgender Link geht bei mir nicht



    Gruß
    Mina

  • Toll war's, vielen Dank für ein wunderbares Kurswochenende!


    Ahja, noch wegen Feedback:
    Nächstes mal würd ich beim irish weekend gern auch mal Salz-/Pfefferstreuer spielen ausprobieren... :D



    LG


    Yoshi