Musikakademie Hamburg: Biete regelmäßigen Unterricht an der Musikakademie in Hamburg; nächster Kurs ab 7.11.2011

  • Moin Moin Zusammen,


    ich starte den nächsten wöchentlichen Bodrhan Kurs ab 7.11.2011 für Einsteiger und fortgeschrittene Einsteiger (je nach Teilnehmerzahl in getrennten Gruppen). Der Unterricht findet in einmen sehr schönen Raum statt, in dem das lernen Spaß macht, uns steht neben meiner Gitarre ein Flügel zur Verfügung, so daß die Bodhran hier und da auch zu "echter" Musik eingesetzt werden kann, darf, soll;-).


    Weitere Informationen unter www.Bodhran-Schule.de .


    Leihtrommeln sind vorhanden.


    Schöne Grüße
    OJey

  • Hey OJey,
    jetzt weiß ich auch endlich, was der Kurs kostet.....;-)) Die 10er Karte ist eine gute Idee für solche Termin-Chaoten wie mich!


    Der Kurs macht echt Spaß, weil der Ansatz mal ein anderer ist.



    See you!
    Frau H.