Übungskreis in Aachen?

  • Hi,


    ich bin ja in Aachen beheimatet, und wollt mal folgendes anstoßen: (muss allerdings bischen ausholen)


    Ich bin ja in einem Schrebergartenverein.


    Gut, hat jetzt - noch ! - nix mit Bodhran zu tun..aber:


    Der Verein hat auf dem Gelände eine Kneipe und die hat ein Vereinsheim.


    Ich hab schon mit dem Wirt mal gesprochen, und wollte nun mal rundfragen:


    Sind hier genügend Leute aus AC und Umgebung, die Bock hätten sich einmal die Woche zu treffen, um gemeinsam zu trommeln?


    Miettechnisch "zieh ich euch nicht die Hose aus" hat der Wirt schon zu mir gesagt (meine Mam kannte den, der erinnert sich noch an mich).


    Sagt mal Bescheid wer Lust hat!


    Man könnte dort - wenn sich einer der Profis fände - einen Tagesworkshop oder so abhalten....*nur so mal in den Raum schmeiß


    ach ja:
    bitte an die Mods, wenn das hier der falsche bereich dafür ist, verschiebt ihr das bitte? Ich hatte das in den Small-Talk gestellt, da ja noch nix konkretes da ist..


    Lg!
    Lydia

  • Coole Idee, schöne Initiative! :) Unterstützenswert, daher: Falls ich an dem Termin kann und das halbwegs erreichbar ist, würd ich vorbeischneien. Ich bin kein blutiger Anfänger, könnte solchen also auch vielleicht & hoffentlich die ein oder andere Frage beantworten.
    Vielleicht findet sich da auch noch der ein, oder vielleicht auch der andere Musiker, den ich da beknieen könnte, dass man vielleicht... so gegen Ende der ganzen Angelegenheit... sogar mal den ein oder anderen Tune spielen könnte. Hab da schon wen (aus Aachen) im Kopf. Könnte gehen.


    :)


    Lieben Gruß
    Doro


    PS: Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil, daher nun eine Ergänzung: Nein, ich würde nicht jede Woche zum Üben anrücken, aber wenn man sich zB zum ersten Mal trifft oder mal einen Termin festmacht für einen, ich sach mal, Freitagabend, dann würde ich vorbeikommen.