Guido Workshops 2012

  • Hallo zusammen,


    das war für mich ein sehr ereignisreiches Jahr! Drei CD Veröffentlichungen (Bodhrán Insight mit Rolf Wagels, A Simple Life mit den Celtic Cowboys und meine 2. Solo CD From Hamburg to Galway with Bodhrán and Banjo), eine CD als Gastmusiker mitgespielt (von der Gruppe Stew, gibt es demnächst bei mir zu kaufen), Einladung zum All Ireland Fleadh als Musiker im Rahmenprogramm, Mitwirkung bei einem Video für Comhaltas, Aufnahmen für meine Lern DVD in Deutschland und Irland (wird 2012 erscheinen!!!) und nicht zuletzt der gewonnene 1. Preis mit den Celtic Cowboys beim Deutschen Rock und Pop Preis 2011 in der Kategorie "bestes Country Album".


    Wie Ihr vielleicht schon gesehen habt, werde ich nächstes Jahr noch mehr auf Tour sein und an vielen Orten unterrichten, wo vorher noch kein Workshop von mir statt fand. Daher kann ich nur jedem empfehlen, der händeringend nach einem Lehrer in seiner Nähe sucht oder wieder einmal bei mir Unterricht haben möchte, auf meine Homepage zu gehen und dort unter "Termine" nachzugucken...


    2012 starte ich mit dem Doppelworkshop in Steinfurt am 21. und 22.01. Der erste Tag ist ein Schnupperkurs und der zweite Tag für Anfänger mit Vorkenntnissen und Fortgeschrittene Anfnger. Eine Woche später geht es dann weiter in der Nähe von Hamburg in Reinbek bei der VHS Sachsenwald. Dort werde ich am 28. und 29.01. unterrichten.


    Gruß


    Guido