Trasnú in Münster und Osnabrück

  • Hallo zusammen,


    vielleicht habt Ihr schon mitbekommen, dass ich seit Kurzem ein neues Trio habe: Trasnú. Ich weiß, dass es den Namen schon länger gibt, aber die Besetzung ist neu und wird hoffentlich auch sehr lange so bleiben. Zusammen mit Cornelius "Zorny" Bode (Emerald) und Steffen Gabriel (Nua) werde ich 2012 ein Reihe von Konzerten in ganz Deutschland geben und das möchte ich Euch nicht vorenthalten. Denn in dieser Band spiele ich endlich mal das, was ich Hauptberuflich mache, nämlich Bodhrán!!! Es ist schon komisch, wenn der einzige hauptberufliche Bodhrán Lehrer in Deutschland in keiner Band Bodhrán spielt. Aber das hat sich zum Glück geändert und freut mich daher um so mehr. Natürlich spiele ich auch noch Banjo und Tenorgitarre und begleite auf der Bouzouki meinen Gesang, dennoch spiele ich mehr als die Hälfte des Abends Bodhrán. Und das gab es noch nie in einer meiner Bands...


    Wer jetzt neugierig geworden ist, kann gerne mal auf unsere Seite gucken. Da steht neben den genauen Informationen zu den Konzerten auch unser Werbetrailer, der ganz hervorragend geworden ist!


    Die Termine sind bis jetzt:


    20.01. 49134 Wallenhorst-Rulle


    21.01. 48565 Steinfurt


    18.02. 29465 Schnega (Bodhrán Weekend!!!)


    16.03. 22880 Wedel


    13.04. 27798 Hude (Celtic Days)


    Mai 11. - 13. Venner Folkfrühling bei Osnabrück (Termin noch nicht bekannt)


    18.05. 21739 Dollern


    Mai 19. + 20. Greenfarm Festival bei Erding (Termin noch nicht bekannt)


    10.08. 67471 Elmstein


    27.10. 31224 Peine (Termin nochnicht bestätigt)



    Und vielleicht kommen noch weitere Termine hinzu...


    Ach, dass hätte ich beinahe vergessen, 2012 werden wir auch unser erstes Album veröffentlichen! Die Hälfte ist bereits aufgenommen und der zweite Teil der Aufnahmen startet Anfang Februar!


    Ich würde mich freuen, wenn ich die eine oder andere Nase auf einem der Konzerte wieder sehen werde.


    Gruß


    Guido

  • Meine Nase siehtst du mit Sicherheit in Wallenhorst! Wollte auch grade jetzt dieses Konzert hier posten! Also , liebe Leute, in Wallenhorst-Rulle, etwas nördlich von Osnabrück steht ein kleines schönes Kulturhaus, in dem man wunderschön folk hören kann!


    Lieben Gruß
    Sven