• Hi ich bin


    Angela und 53 Jahre ald,-


    ich lebe im Wilden Südwesten,- im Enzkreis !


    ich hatte lang nur meine Dschembe namens *kleine Ziege* nun ist ein *Erbstück* dazu gekommen,- eine Bodhran ...


    jo,- ich les mich mal so durch und was ich suche ist ein/e Lehrer/in in meiner nahen Umgebung,- weil allein komm ich glaub weniger weit!


    liebe grüssles Angela

  • Hallo Angela.
    Hier findest Du garantiert Inspiration und viele Möglichkeiten,
    Workshops, Kurse usw. aufzustöbern.
    Viel Spass mit dein neues "Spielzeug" :)


    Grüsse,
    Lars

  • Hi Lars,-


    jepp "mein Spielzeug" ist eben wirklich recht klein (Durchmesser 30,5) müsste wenn ich die linke Hand nach innen legen wollte äh den Arm kürzen *grins...innenlänge Unterarm bis Mittelfingerspitze ist fast 39 cm ^^


    Danke für Dein Willkommen,-


    grüssles Angela

  • Hallo, willkommen!
    Hier findest Du Antwort auf alle Fragen, die Du nie gestellt hast. Und natürlich auf alle anderen!
    Machst Du mal ein Foto von Deiner Kleinen? Dann wüsste man vielleicht, wie sie klingt und woher sie ist!
    Viel Spaß hier!
    Gyde

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Gut das die ganze Unterarm nicht unbedingt darein muss :)
    Bei mir liegt die rand vom Bodhran ungefär 10-15 cm von Ellbogen an
    wenn mein linker Hand sich in die Mitte vom Fell befindet.
    Ungefär wie der herr hier und hier.
    Hängt auch vom Tiefe der Rahmen an.


    Grüsse,
    Lars

  • Hi Lars,-


    Danke!
    ahja ich seh!!! okee muss ich ein Weilchen gucken und probieren,-


    Hi Gyde,-


    okee,- es ist ein getaptes und getuntes *andiewand !!! :D also jedenfalls wird es ZUM üben herhalten,- und dann in Ehren an die Wandgehängt werden! =)
    Hallo Uwe,-


    Danke für s Willkommen,-




    liebe grüssles Angela