Folk-/Mittelalter Rockband sucht einen Geiger

  • Unsere Band braucht dringend noch Verstärkung durch eine/n Geiger/in. Leider ist es sehr schwer jemanden zu finden, der dieses geniale Instrument spielt und Lust auf härteren Rock/Metal mit Folk- und Mittelalterelementen hat.


    Wir sind alle so um die 30 Jahre alt und proben in Ludwigsburg (bei Stuttgart in Baden Württemberg).


    In unserer Musik finden sich Anleihen aus Irish Folk & keltischer Folklore sowie Elemente aus Mittelalter und Renaissance - gemischt mit groovigen bis harten Gitarren, Tin Whistles, Cister, Laute und akustischer Gitarre.
    Wir sind auch nicht abgeneigt das ein oder andere Stück völlig ohne E-Gitarre und Drums zu spielen, so dass unsere musikalische Bandbreite von akustischen Folknummern bis zum harten Rock/Metal-Song reicht.


    Wenn du neugiereig auf eine Hörprobe bist, schreibe eine E-Mail an:


    engel-me@gmx.de


    Wir freuen uns auf DICH!!!


    Mit besten Grüßen
    Markus, Chris, Alex, Jo und Martin

  • Hi Rolf,


    danke fürs "Willkommen heißen" ;-)
    Freiberg ist bei uns wirklich um die Ecke - ich bin leider am Freitag schon verplant, aber ich mache bei meinen Bandkollegen Werbung!
    Viele Grüße
    Markus

  • Hi an alle nochmal, wir suchen leider immer noch :-/
    Also, falls ihr selbst Geige, Cello oder Drehleier spielt, im Großraum Stuttgart wohnt - oder so jemanden kennt - meldet euch doch einfach mal.
    Würde uns sehr freuen :-D