MHTF bodhran vom Meister C. Hedwitschak!

  • Hallo zusammen,


    ich verkaufe eine MHTF Bodhran / high end line mit Ständer plus 4 Tipper und GEWA Tasche.
    DIE DETAILS:
    • 35 cm Durchmesser
    • 15 cm tiefer Rahmen
    • DRAGONSkinspicy Trommelfell. Normalerweise mit Wirbelsäule auf 2/3 der Spielfläche.
    • Werkzeugloses, leichtgängiges 
8-Punkt-Stimmsystem in den Rahmen integriert.
    • Konkaver Rahmen für höheren Spielkomfort und weniger Gewicht.
    • Dünne Sämischlederauflage unter dem Trommelfell.
    • Getaped für harmonisiertes Obertonverhalten.
    • Sehr klarer, "komprimierter" Klang, sehr gute Mikrofonier- und Abmischeigenschaften !


    Tipper: ME 4, SW3,EF 1, EF 7


    Diese Bodhran befindet sich in einem absoluten Top Zustand und hat keine Schäden oder Nächte im Pub erlebt. Ich natürlich schon... ;)
    Siehe Fotos und Link!
    Die Tipper für diese Bodhran wurden passend von C. H. ausgesucht!
    Ich trenne mich mit einer Träne im Auge von diesem sehr stilvollen Modell, aber ich habe mich für eine größere entschieden R. W. (Natürlich von C. Hedwitschak!).



    Mein fairer Preis für alle aufgeführten Teile inklusive Versand:


    335 Euro


    Viele Grüße


    Joekull 75
    telefonnummer- auf Anfrage

  • Hallo,
    ich interessiere mich sehr für diese Bodhran. Kannst du mir noch mehr Bilder schicken? Aus welchem Material besteht denn der Rahmen?
    Kannst du mir deine Telefonnummer schicken? Ich habe noch ein paar Fragen...
    Liebe Grüße, Pat