Suche gebrauchte Hedwitschak Bodhrán

  • Hallo,


    habe gerade meine Meinl Bodhrán verkauft, weil ich mich auf einem Irish Folk Festival diesen Sommer in den Klang der Hedwitschak Bodhráns verliebt habe.
    Jetzt bin ich bodhránlos und suche eine Bodhrán der Hedwitschak Familie, Light Line 2.0 "deep" oder eine Trommel der High End Line.
    Da ich noch studiere sind die Finanzen allerdings nicht unbegrenzt ;-). Es darf ruhig auch eine Trommel "2. Wahl" mit geringen "Schönheitsfehlern" sein, wie das
    länger vergangene Angebot der LL 2.0 deep für 111 Euro.


    Würde mich über Vorschläge/ Angebote etc. freuen :-D


    Grüße, Pat

  • Pat, du solltest beachten, dass ein Kauf von ein RWE
    gewisse folgen hat.
    Halbjährlich kommt der Rolf vorbei und sieht dazu, dass
    der RWE sich gut befindet, regelmässig gespielt wird und
    sorgfältig gepfegt wird ;)
    Seit sein letzter Besuch schlafe ICH auf den Boden und der
    RWE in mein Bett!


    Viel Spass mit den schönen Trommel, der ist wirklich Spitzenlasse!


    Grüsse,
    Lars