Produktionsende LightLine, SR, Synth. Hedwitschak

  • Liebe Freunde von Hedwitschak Trommeln :)


    Heute ist nur der Tag es offiziell zu machen und so gebe ich mit Tränchen in den Augen das Produktionsende folgender Trommeln bekannt:


    LightLine 1.0 alle Modelle
    LightLine 2.0 'slim' (36x10)
    LightLine 2.0 'classic' (38x11)
    LightLine 2.0 'deep' (38x15)
    BasicLine alle Modelle
    Synthetwitschak
    SR



    Ein paar Hinweise:


    - LL2.0 "classic" und "deep" sind bei mir bereits ausverkauft, ein paar letzte Modelle sind noch bei meinen Händlern und im Showroom in Dublin zu bekommen.


    - die LL2.0 COMPACT (36x13) ist somit das einzige Bodhránmodell von mir, das weiterhin im Niedrigpreissektor verfügbar ist.


    - the SR wird eventuell in Zukunft wieder gebaut, aber momentan ist die Herstellung einfach zu kostspielig.



    Meine Homepage wird bis Mitte April aktualisiert sein.


    Keine Angst, die Herstellung aller übrigen High-End-Line Modelle, Signature Lines (RWE, GPS, MOS) und selbstverständlich Sonderanfertigungstrommeln läuft auf Hochtouren.
    In Zukunft wird das mein Hauptaugenmerk sein.


    Ganz besonders möchte ich mich an dieser Stelle bei Rolf Wagels und Guido Plüschke bedanken, die die LightLine und BasicLine Entwicklung von Anfang an (vor ca. 8 Jahren) mit getragen, begleitet, unterstützt haben und die an den Weiterentwicklungen maßgeblich beteiligt waren.
    DANKE !


    Es war nun an der Zeit diese Entscheidungen zu treffen und das mit den Tränen war kein Witz :(
    Ich danke euch für euer Verständnis.



    Hochachtungsvoll ;)


    Christian Hedwitschak :)

  • Schade aber auch, nun habe ich mich endlich dazu durchgerungen mir eine SR zuzulegen und dann jibbets diese nicht mehr, schnief...
    Na dann kann ich ja so richtig bei den Mikros zulangen