Auch ein Ruhrtrommler

  • Hallo, da ich hier schon länger im Forum rumschnüffle, möchte ich mich auch kurz vorstellen.
    Ich heiße Ralf, komme aus Essen,bin Mitte fünfzig.
    Ich spiele ein wenig Tinwhistle, am liebsten LowD und habe mit ein paar Leuten zusammengespielt. Ich habe schnell gemerkt, dass ich mit der Flöte bei den schnellen Stücken in der Geschwindigkeit nicht (mehr) mithalten kann, und habe dann mit meinem selbstgebauten Cajon begleitet. So bin ich auf die Bodhran gekommen. Leider ließ es meine Zeit nicht zu, mit den Freunden weiterzuspielen. Mittlerweile habe ich beim Christian und beim Guido Workshops besucht, habe eine Light Line vom Bodhranmaker und klopfe eifrig darauf herum.

  • Hallo Ralf,


    herzlich Willkommen auf den gelben Seiten. Viel Spaß beim weiter Rumschnüffeln! :)


    Vielleicht sieht man sich ja mal, ich treibe mich immer mal wieder auf der Session in Wuppertal rum.


    Lieben Gruss
    Höppy

  • Sehr geehrter Herr Beyer,


    herzlichen Dank für den klugen Hinweis. Aber...es gibt nicht nur Sessions in Essen, sondern auch in Hannover, Braunschweig, Wiesbaden, München, Galway, Dublin und sonst wo auf der Welt. Ich habe ja nur gesagt, dass ICH gern mal in Wuppertal bin. ;)


    Grüßchen,
    Hö.

  • Soso, aus Essen. Dann ernenne ich das Ruhrgebiet spätestens jetzt wirkich zur Bodhranhauptstadt2012! :)
    Lieber Ramos,
    bis vielleicht auf der ein oder anderen Session irgendwo,
    n freundlichen Gruß aus Bochum! :)


    Doro