Unterricht oder Workshop für Anfänger Bodensee

  • Hallo miteinander,



    ich bin hier ein Frischling, aber die Liebe zur Bodhran ist schon älter. Ich möchte gerne etwas Neues für mich lernen, und suche jemanden, der mir ein bißchen dabei hilft. Ich bin aus dem Bodenseeraum (Lindau). Hat jemand eine Idee oder kennt jemanden, der jemanden kennt, der einen kennt?? :D Bin für alle Tipps dankbar.



    Grüße Lara

  • Hallo Lara,


    herzlich Willkommen auf den gelben Seiten.


    Guck mal hier: unter "Termine".


    Guido gibt Unterricht in ganz Deutschland, u.a. in Kempten, in Stuttgart, Wehr und auf der Burg Hoheneck. Da ist bestimmt etwas für Dich dabei!


    Lieben Gruss
    Höppy

  • vielen Dank @ Höppy, da werd ich gleich mal gucken.
    und campbell, ich werde mit nichten abtrünnig ;-) .
    Aber ab und an was Neues lernen find ich einfach toll.



    Geht -Dir ja nich anders. was? 8)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von lara ()

  • Willkommen!
    Du kannst ja auch mal in dieKartegucken. Vielleicht bist Du ja mal irgendwo in der Nähe eines Users und meldest Dich vorher bei ihm oder ihr.
    Viel Spaß im Forum!

    ...and I never will play the Wild Rover no more!
  • Hallo Lara


    Deine Anfrage ist ja schon lange her und von daher vielleicht nicht mehr aktuell, aber bei Bedarf könnte ich Dir weiterhelfen. Ich wohne aber gerade jenseits des Schwäbischen Meeres.

    Bei einer Anreise per Schiff nach Rorschach wäre eine Abholung möglich.


    VG

    Lance