Micha aus Sachsen Anhalt

  • Hallo , na dann stelle ich mich auch mal vor, denn es ist ja höfflich sich ersteinmal vorzustellen.


    Ich bin der Micha aus Sachsen Anhalt und betreibe Wikingerreenactment, da es mir zu Doof ist meine Gitarre auf Märkte mit zu nehmen habe ich mir gedacht das ich mein Selbst gebautes Bodhrán spielen könnte. Leider komme ich jetzt erst dazu mich mit der Trommel zu beschäftigen, die Zeit fehlte mir vorher einfach. Ich bin ein begeisterter Bauer und habe hier und da immer ein kleines Projekt am laufen, mal weniger Schwierig und dann mal Komplizierter. Demnächst werde ich mir sicherlich ein Stimmbares Bodhrán kaufen da meines auf Märkten immer die Spannung verliert und dann versuche ich mich erneut an einem eigenen Stimmbaren sobald ich mir ein Faltboot gebaut habe ^^.


    Na dann ich hoffe das reicht ersteinmal zu meiner Person und wenn jemand Fragen hat einfach schreiben oder PN. schreiben :-)


    gruß Ragin

  • Willkommen!
    Deine Projekte lassen sich doch wunderbar vereinbaren. Bau doch ein Faltboot, auf dem man trommeln kann.
    Ich dachte da ansowas!
    Oder eine Trommel, mit der man übern See fahren kann.
    Egal, was Du machst- immer schön dem Forum berichten...
    Viel Spaß!

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Servus Ragin!


    Willkommen und viel Spass hier auf den "gelben Seiten".


    Gyde: Super Bild! :-)))


    bassige Grüße
    der Frank

    Bodhran: RWE, MOS 2.0 konkav und Wuzzzzzl Nr. 7

    ...und...Clareen Pearl Banjo; Eastman Oktavmandoline; Kontrabass; Warwick Streamer Stage II 5-Saiter; Ibanez Akustik-Bass....8)