Endlich 2 Hedwitschak Showrooms in Deutschland !

  • Liebe Freunde von Hedwitschak Produkten :]


    Es gibt viel Neues aus dem Hause Hedwitschak :thumbsup:


    Nach nun 10 Jahren Firmengeschichte wurde es Zeit ein paar Sachen zu ändern, einige Produkte aus dem Programm zu nehmen, einige neue Produkte hinzuzufügen und die Verkaufsstruktur zu überdenken bzw. zu verbessern.
    Wegen der großen Nachfrage an meinen High-End Instrumenten wurde leider auch die Warteliste für diese immer länger. Deshalb habe ich mich entschlossen, mich aus dem unterem Preissegment komplett zurückzuziehen um mich mehr meinen High-End Kunden widmen zu können.
    Die LightLine 1.0 und 2.0 habe ich deswegen aus dem Programm genommen.
    Es gibt aber noch einige wenige letzte LL2.0 "Compact" Rahmen die ich in den nächsten Wochen fertig machen werde. Guido und Rolf bekommen auch noch welche, ich schätze bis Spätsommer sollten alle ausverkauft sein.
    Aus unterschiedlichen Gründen habe ich auch die Produktion der BasicLine, Synthetwitschak und SR eingestellt. (anderes Thema hier im Forum)
    Aber es gibt vor allem viel Gutes zu berichten:


    Die Highlights:


    - die brandneue CoreLine ist nun verfügbar. Ein völlig neues Trommelkonzept ab 240 EUR !
    Mit neuem, speziellen CoreLine Trommelfell: "Edlauer Select" Premium Ziegenfell !
    In Kirschbaum !
    Mit Komfortstimmrahmen !
    5 Standardmodelle UND (und das ist wirklich etwas völlig Neues in dieser Preisklasse):
    Sonderanfertigungsoption in Nussbaum für nur 30 EUR Aufpreis !)
    Das heißt in 35, 38 und 40cm ist praktisch jede Rahmentiefe machbar :thumbsup:


    - es gibt ENDLICH zwei Ausstellungsräume in Deutschland !
    Hier gibt es nun die Möglichkeit sämtliche Trommelmodelle aus dem Hedwitschak Programm auszuprobieren und gleich mitzunehmen.
    Aber es kommt noch besser: auch das komplette Tipperprogramm ist dort verfügbar !!!


    Ja, ganz genau: alle Tipper aus dem Hedwitschak Sortiment ausprobieren und gleich mitnehmen, alle verfügbaren Trommelmodelle ausprobieren und gleich mitnehmen.
    Und zwar nicht wie bisher bei Rolf, dass RWE und LL, BL da sind. Sondern das bedeutet, dass sowohl bei Rolf als auch bei Yoshi von der CoreLine, über die MHTF, MOS, FireBall bis hin zur TrHed alles angespielt werden kann !
    Klar, dass wir die Showrooms nicht immer komplett halten können, aber der Wille ist da ! ;) Also im Zweifelsfall bitte Termin abmachen und nach Verfügbarkeit fragen.


    - neue Trommelmodelle im Programm:


    FireBall: das erste Serienmodell mit TwinSkin zum Sonderpreis !


    LillebrorTrumma: DIE Reisetrommel zum Zerlegen !


    InsightLine: Transparente Synthetiktrommel mit Kultfaktor !



    - Gründung eines Premium Partner Teams:


    Rolf Wagels, Takayoshi Sasano, Stevie Moises und ich bilden zusammen das neue Kernstück von Hedwitschak Drums.
    Zusammen arbeiten wir an neuen Produkten und verbessern und verfeinern die Bestehenden.
    Rolf, Yoshi und Stevie nehmen mir auch einige Arbeiten ab, damit ich mich noch mehr auf die Trommelherstellung und Kundenberatung
    konzentrieren kann.
    Stevie ist nun der direkte Ansprechpartner für Tipper Sonderanfertigungen und beliefert auch Wiederverkäufer.
    Rolf und Yoshi vertreten meine Produkte in ihren Showrooms und auf Workshops. Bei Yoshi entsteht außerdem eine Werkstatt für kleinere
    Reparaturarbeiten.


    All diese Neuerungen und Maßnahmen sollen helfen, meine Produkte besser und schneller verfügbar zu machen und dem Kunden einen noch besseren Service und noch kompetentere Beratung zu bieten.


    Viel Spaß auf meiner Website !


    Christian.

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Richtig - in der Nähe von Dachau. Bitte gerne einfach anfunken, per PN oder Mehl, dann machen wir uns einen Termin zum Trommeln-Probeprügeln aus :)


    LG


    Yoshi