Guido Frühjahrs Deutschland Tour 2012 beginnt demnächst

  • Hallo zusammen,




    in diesem Jahr mache bereits im Frühjahr eine kleine Tour durch die Deutschen Städte. Damit keiner sagen kann, wenn ich das gewußt hätte, kommen hier die Termine:




    22.04. VHS Kaltenkirchen (24568 )


    25.04. VHS Lingen (49808 )


    26.04. Wiefelstede bei Oldenburg (26215)


    27.04. Köln Music Factory (50737)


    28.04. Hofheim Dudelsack Akademie (65719)


    29.04. VHS Rastatt (76437)


    02.05. VHS Leer (26789)


    03.05. VHS Olpe / Lennestadt-Altenhundem (57368 )


    04.05. VHS Mannheim Abendakademie (68161)


    05.05. VHS Karlsruhe (76133)


    06.05. VHS Südliche Bergstraße (69234)


    07.05. VHS Stuttgart (70174)


    08.05. VHS Wehr (79664)




    Es sind fast überall noch Plätze frei und Ihr könnt Euch auf alle Fälle noch bei den Veranstaltern anmelden!




    Dann vielleicht bis demnächst...




    Liebe Grüße




    Guido

  • Ich werde, wenn der Kurs stattfindet, wohl am 03.05. in Olpe / Lennestadt-Altenhundem (57368 ) dabei sein. Habe zwar knapp 100 km zu fahren. Aber das mache ich gerne.


    Ich bin mit meinem Studium fertig und kann jetzt endlich loslegen mit dem üben. Durch den Kurs wollte ich eine kleine Starthilfe bekommen.

  • Leider fand der Kurs nicht statt wegen zu geringer Beteiligung. Aber die VHS hat mich rechtzeitig informiert, so das ich nicht umsonst fahren musste.


    Ich werde mich mal auf die Suche eines Ersatztermines in einem anderen Ort machen. Aufgeschoben ist bekanntlich nicht aufgehoben. Optimal wäre ja Vollmerz im September. Leider kann ich dieses Jahr aber an dem Wochenende nicht. Aber Mittelhessen ist ja bekanntlich mitten in Deutschland und von dort lassen sich viele Orte erreichen. Mal sehen wann es terminlich passt. Denn Kurse sind für mich sehr wichtig, das ich entweder einen Start bekomme oder später mitbekomme, ob sich nicht Fehler eingeschlichen haben.


    Bis das ich einen Ersatztermin gefunden habe, werde ich mich wohl mit Büchern und der DVD von Eamon Murray (und demnächst auch mit einer DVD von Guido, wenn sie fertig ist) anfangen.

  • Hm, das ist ja schade. Aber wäre vielleicht das Forumstreffen ein Tipp für dich? Eine Trommler wirklich aller Könnensstufen, die dir sicherlich auch den ein oder anderen Hinweis geben könne! :)
    Such doch mal hier im Forum nach den Infos, aber Achtung: Ist jetzt SEHR kurzfristig: Quasi dieses Wochenende. Vielleicht einfach mal Gyde ansprechen?


    Lieben Gruß
    Doro

  • Er kann kommen, muss sich aber nochmal dazu äußern!
    Übernachtg á 22,50 (zwei Nächte 45,- im Dreibettzimmer) plus 10,- für Getränke plus etwas mitbringen.
    Es gibt (fast) keinen Workshop (Micha zeigt uns was zum Thema Polkas), aber eine Menge netter Leute mit ihren verschiedenen Bodhrans und auch mehrere Anfänger.
    Siehe einschlägiger Thread, bitte dort auch antworten.
    Klappt´s?

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

    3 Mal editiert, zuletzt von Gyde ()

  • Danke für das Angebot, aber das Wochenende ist schon verplant. So was muss bei mir eine längere Vorbereitungszeit haben. Ein anderes Jahr bin ich gerne dabei, wenn es zeitlich passt.

  • Gibt es eigentlich noch Plätze für den Workshop am 24.6 in Nürnberg? Wenn ja wo meld ich mich da an Guido?


    Danke im Vorraus :D

    "Armselig der Schüler, der seinen Meister nicht übertrifft." - Leonardo Da Vinci

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Bands:

    Larún 
    Clanmakenoise


    Unterricht:

    www.bodhran-passion.com