BEOGA auf Tournee 2012

  • Wer ist 4-maliger All Ireland Champion an der Bodhrán? Eamon Murray! Eamon wird zusammen mit BEOGA wieder auf Tour kommen. Das aktuelle BEOGA-Album "How to tune a fish" war die Nr. 1 der irischen und amerikanischen Folkcharts. Und der Irish Echo hat die CD auch zum Nr. 1 Irish Traditional Album 2011 gewählt. Das sind doch wieder mal ein paar neue gute Gründe, sich einmal mehr live überzeugen zu lassen! Im Gepäck hat Beoga einen ganz eigenständigen Sound, der die Tradition mit Elementen aus Klassik, Swing und Weltmusik neu aufrollt…

    Ist was in Eurer Nähe dabei?



    26.04.12 Eltville – Kulturzentrum Eichberg
    27.04.12 Bielefeld – Neue Schmiede
    28.04.12 Ettlingen – Stadthalle
    02.05.12 UlmRoxy
    03.05.12 Esslingen – Dieselstraße
    04.05.12 Landshut – Salzstadel
    05.05.12 CZ-Prag – Divadlo Celetna
    07.05.12 Ingolstadt – KKB Neue Welt
    09.05.12 Fürth – Kulturforum
    11.05.12 CH-Schaffhausen – Kammgarn
    27.05.12 CH-Lenzburg – Lenzburgiade


    27.07.12 Bad Wildungen – Schloss Friedrichstein


    14.09.12 Bad Pyrmont – Palmenhaus

  • Hallo,


    das Konzert in Esslingen war einfach nur spitze. Leider viel zu schnell vorbei ;(


    Aber in November sind sie nochmal in Reutlingen.


    Ciao
    Christian

    Das Wichtigste in der Musik steht nicht in den Noten.
    [SIZE=1]Gustav Mahler[/SIZE]

  • Der Beitrag in der Landesschau ist gut gelungen! Hab das Konzert in Esslingen leider verpasst, freu mich aber auch schon auf Reutlingen im November. Das ist dick vorgemerkt :)

  • Hi folks, es gibt neue Beoga Termine für den November:


    7.11.12 Reutlingen – KUZ franz.K
    8.11.12 Bad Reichenhall – Magazin 4
    9.11.12 Aschaffenburg – Stadttheater
    10.11.12 Alzey – Oberhaus
    11.11.12 Aachen – Franz
    13.11.12 Helmbrechts – Bürgersaal
    14.11.12 Offenburg – Salmen
    15.11.12 Steinfeld – Hermann-Josef-Kolleg
    16.11.12 Salzgitter – Kniestedter Kirche
    17.11.12 Kellinghusen – Ulmenhofschule


    Und habt Ihr eigentlich auch die Coverstory im FOLKER gelesen??

  • Habe die Fünf am letzten Donnerstag in der Aula des Steinfelder Kloster-Gymnasiums vor knapp 300 Leuten gesehen und einfach nur sprachlos begeistert in der ersten Reihe gesessen, eine geradezu familiäre Vorstellung.
    Da hab ich noch lange was von... :)