Wo packe ich denn die YouTube Links von Kassel hin?

  • Hallo!


    Ein paar erinnern sich- Aprilwetter und Minusgerade bei ausgefallener Heizung und ich, die alles und jeden filmte und kommentierte. Das ist nun auf Youtube zu sehen, zudem auch noch öffentlich. Damit sich hier keiner irgendwie bloßgestellt fühlt oder Ähnliches: Ich kann die Videos kürzen, ihr seht alle toll aus, und außer euch wird sich keiner für die Videos interessieren. Aber wie gesagt: wer da gern rausgeschnitten werden möchte, einfach Bescheid geben, die Zeit mit angeben bitte und 24 Stunden später ist es umgeändert.


    Der Samstag ist hier:


    Der Sonntag ist hier:



    Liebe Grüße


    Juliane

  • Hey Juliane :D


    das sind ja richtig schöne Aufnahmen und auch schön mit Musik untermalt.


    Was ich aber mit Abstand am besten finde, sind deine Kommentare in den Videos. ;-)


    Wirklich toll gemacht.


    LG


    Markus

    "Armselig der Schüler, der seinen Meister nicht übertrifft." - Leonardo Da Vinci

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Bands:

    Larún 
    Clanmakenoise


    Unterricht:

    www.bodhran-passion.com

  • Prima!
    Könntest Du die Videos nicht einfach privat einstellen, sodass sie nur mit dem Link angesehen werden können?
    Die Einstellung kann man beim Hochladen wählen.

    ...and I never will play the Wild Rover no more!