RWE zu verkaufen

  • Hallo ihr lieben.


    Ich trenne mich aus Zeitmangel von meiner RWE. Ich habe sie 2009 in Proitze auf dem Workshop gekauft und seitdem wahrscheinlich nicht mal richtig eingespielt. Sie war immer brav auf den Workshops dabei und auch ein paar mal auf Session (aber keine Nächte in den Pubs verbracht), aber das böse Wort mit Ü hat sie nicht sehr oft erlebt. Deshalb die Chance für euch eine noch neuwertige RWE zu ergattern.


    Dabei wäre eine Rucksacktasche, die ganz toll gepolstert ist.


    Vielleicht findet sie ein neues Zuhause, bei der sie besser aufgehoben und bespielt wird.


    Meine Preisvorstellung ist so 350,-Euro.


    Bilder folgen, und falls ihr Fragen habt, dann immer her.


    Viele Grüße aus der Fränkischen!


    Andrea

  • Hallo Andrea,
    ja, habe ich, allerdings wollte ich eigentlich nicht ganz soo viel ausgeben...
    Meine "Schmerzgrenze" liegt bei 270,- Euro. Ist da was zu machen?


    Gruß, Sabine
    P.S. Ist es die größere oder die Compact?

  • Hallo Sabine,


    nein da ist leider nichts mehr drin. Es ist die ganz normale 40 cm RWE und wirklich noch neuwertig. Das war damals eine der letzten zum alten Preis und da hat Christian richtig gute Felle erwischt (so meinte Rolf jedenfalls), sie ist klanglich top, müsste halt noch eingespielt werden. Die Tasche, die dabei ist kostet allein schon 50,-Euro. Sie hat Rucksackträger und das Polster ist so fellähnlich. Also insgesamt für eine RWE ein guter Preis. Kennst du die RWEs vom Klang?


    Du kannst dirs ja nochmal überlegen, ich würde mich freuen, wenn sie in gute Hände kommt.


    Viele Grüße
    Andrea