NEWSLETTER Hedwitschak Drums !

  • Hallo liebe Freunde der gepflegten Trommelei :]


    Ja, es ist wirklich höchste Zeit geworden: endlich gibt es einen Newsletter von Hedwitschak Drums bei dem regelmäßig, jedoch sicherlich nicht spamartig ;) über die neusten Ereignisse im Hause Hedwitschak Drums informiert wird.
    Also neue Trommel- und Tippermodelle, Sonderaktionen, Angebote, neueste Entwicklungen des Hedwitschakschen Kompetenzteams (Rolf, Yoshi, Stevie), Testberichte, Reviews, Workshops, Unterrichtsmöglichkeiten, gebrauchte Trommeln oder Zweite-Wahl-Trommeln und Vieles mehr !


    Zur Anmeldung geht es direkt HIER :thumbsup:


    Es kann übrigens gut sein, dass es beim ersten Newsletter der wohl irgendwann nächste oder übernächste Woche rausgehen wird einen Gutschein geben wird :thumbsup:


    Auf jeden Fall wird es im Newsletter auch Informationen geben die ich sonst nicht auf facebook oder in einem Forum veröffentlichen werde.


    Ok, also ich freue mich auf eure Anmeldungen. :)


    (ich habe heute extra eine einstündige Schulung gemacht dass ich mit dem Tool vernünftig umgehen kann :D also bitte belohnt mich mit eurem Interesse ;) )

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"