Verkaufe meine MHTF, also MEINE (!)

  • Moin !


    Ja, man muss sich auch mal von was trennen können ;)


    Ich wäre also bereit, meine ca. 3 Jahre alte rote MHTF zu verkaufen.


    Der Grund ? Der Hersteller hat mir keine Weihnachtskarte geschrieben :D


    Nö, mal im Ernst: Es wird Zeit für eine neue Trommel, für eine neue Erfahrung, für einen weiteren Schritt auf der Reise ;) 
    Ich baue gerade eine Serie MONss und FireBalls, und da werde ich mir wohl entweder eine Martin O´Neill Signature Series oder so nen Feuerball mit TwinSkin raussuchen.


    Dementsprechend wäre ich dann bereit mich von meiner wirklich geliebten MHTF zu trennen.


    Es handelt sich dabei um eine wirklich ganz besondere Trommel, ich habe sie mir aus einer Serie von ich glaube 10 MHTFs ausgesucht, ohne wirklich eine neue Trommel zu wollen, war wirklich Liebe auf den ersten Schlag.
    Erwähnenswert ist, dass die Trommel keine Wirbelsäule und ein sehr homogenes, und relativ dünnes Fell hat.
    Die Trommel ist perfekt eingespielt, in perfect condition (also wenn man die 3 Jahre Spielzeit beachtet), hat einen Megahammer Bass, ist EXTREM tonal und stimmstabil.
    Das Fell ist in Topzustand, keine Haarrisse, gar nix, nur Patina vom Spielen.


    Die Trommel wurde eine Zeit lang von Aimee Farrell Courtney (amtierende World Bodhrán Champion -in) auf Tour gespielt als ihre eigene MHTF für einen SkinReset bei mir in der Werkstatt war.
    Die Trommel ist außerdem auf der DVD von "Matching Ties" von mir gespielt und dazu gibt´s auch nen youtube Film:


    Matching Ties - 'Antics' by Beoga


    Und hier gibts noch einen Film von Aimee auf Tour mit der Trommel:
    Aimee Farrell Courtney


    Die Trommel war auch bei den Studio Vergleichstests für die Kompressorstimmsystem Entwicklung beteiligt und hat hervorragende Mikrofonierungsqualitäten.
    Drei Mal war die Trommel auch in Irland ;) 
    Zitat von "little Joe" Craiceann 2010 "Christian always keeps the best drum for himself !" :D


    Hier ist die Trommel nochmal bei den Sulzemooser Saubuam:


    Part 4
    und
    Part 5



    Die Trommel wäre dann in Etwa im September abzugeben.


    Ich biete sie vorerst nur hier im Forum an, nächste Woche würde ich sie dann auch in meinem Newsletter international anbieten.


    Der Preis: Verhandlungssache, jedoch nicht weniger als 500 EUR. Ja, ich weiß, dass das 75 EUR über dem Neupreis ist, aber es handelt sich auch wirklich um ein Ausnahmeinstrument.
    Ja gut, also für 500 EUR würde ich sie hergeben, ganz normal mit Rechnung inkl. MWST.


    Wer Interesse hat möchte sich bitte bei mir per Email melden.


    Wäre schön, wenn die Trommel ein tolles neues Zuhause bekommt :]


    Christian


    P.S. das Rot auf dem Foto da unten ist schlecht fotografiert... die ist nicht rosa ;)
    P.S.S. Ja, den Appleaufkleber kann ich notfalls auch wieder runter machen ;)

  • Ich schreib mir da die Finger wund und dann landet die Trommel bei der Landlady meines Showrooms... Sachen gibts... :)

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"