Irish Days (Leverkusen) 1./2. September 2012

  • Huhu ihr Lieben,


    eine Konzert, bzw Eventankündigung für Kurzentschlossene! :)
    An diesem Wochenende finden in Leverkusen die Irish Days statt, ein Festival, das es nun schon seit ein paar Jahren gibt und das mit großem ehrenamtlichen Einsatz und von sehr sympatischen Menschen gestemmt wird.
    Nachdem letztes Jahr diese Veranstaltung sehr wörtlich ins Wasser gefallen ist, hoffen dieses Jahr alle Beteiligten auf gutes Wetter und viele Besucher mit Freude an irischer Musik! :)
    Infos gibt es hier:
    Irish Days in Leverkusen
    Infos gibts auch als PDF-Dokument

    Der Samstag ist eher für die "rockig" Interessierten gedacht, der Sonntag für die "Traditionalisten".
    Und am Sonntag darf ich -ab planmäßig kurz vor 14 Uhr- mit meiner Band "Bucks of Oranmore" spielen! :)
    Daher ein kleiner Link in eigener Sache: Bucks of Oranmore


    Freu mich schon wie Bolle, vielleicht haben ja ein paar Leutchen hier aus dem Forum noch nichts vor und ebenfalls Lust, am Sonntag mal nach Leverkusen zu tingeln. Mit einem Eintrittsgeld von 3 (in Worten: DREI) Euro ist das meiner Meinung nach wirklich ein Schnäppchen. Und liebevolles Rahmenprogramm und und und.
    UND: Sabrina Palm, die hier im Forum vielleicht einige über die Hinweise zu den Bonner Workshops kennen, spielt nach uns mit ihrer Band WHISHT!


    Liebe Grüße,
    vielleicht (hoffentlich!) bis Sonntag,
    Doro