Neu aus dem Saarland :-)

  • Hallo zusammen,
    ich komme aus Saarbrücken und melde mich hier an da ich vor wenigen Monaten mit dem Bodhran-Lernen angefangen habe und erhoffe mir hier etwas Unterstützung, Rat und nette Gespräche zu finden!


    Schön wären natürlich auch Bekanntschaften aus der Umgebung zum gemeinsamen plaudern und üben , also wenn hier noch andere Saarländer sind freu ich mich von euch zu hörn :-)


    Wie gesagt bin ich noch ziemlicher Anfänger, denke aber endlich ein Instrument gefunden zu haben das zu mir passt, bin daher guter Dinge!


    Noch kurz zu mir: Bin 27 Jahre, selbstständiger Mediendesigner, derzeit auch Dozent in dem bereich und generell großer Freund von handgemachter Musik. Neben Folk mag ich da vor allem Rock und Singer/Songwriter Sachen, aber auch gerne mal was härter, sprich Metal in allen möglichen Spielarten :-)


    Grüße ans Forum :-)

  • Hallo,


    ein herzliches Willkommen aus dem sonnigen Riegelsberg.


    Ich fürchte hier gibt es wenig Saarländer....


    Bin gerne zu einem Treffen bereit,bei Interesse bitte private Nachricht senden.


    Schöne Grüße,


    Achim

  • Servus,


    und ein herzliches Willkommen aus der Vorderpfalz!
    Ist zwar nicht das Saarland, aber vielleicht sieht man sich ja mal... :]
    Und Unterstützung wirst du hier auf den "gelben Seiten" mit Sicherheit reichlich bekommen!


    P.S.: vom 23. - 25.11. findet im Naturfeundehaus Elmstein der "irische Herbst" statt. Vielleicht ist ja noch ein Plätzchen frei...
    Ich weiss zumindest von 2 Forumsnasen die von Samstag auf Sonntag auch dort sind... 8):D


    bassige Grüße aus der Pfalz
    der Frank

    Bodhran: RWE, MOS 2.0 konkav und Wuzzzzzl Nr. 7

    ...und...Clareen Pearl Banjo; Eastman Oktavmandoline; Kontrabass; Warwick Streamer Stage II 5-Saiter; Ibanez Akustik-Bass....8)

  • Hey, super wie man hier begrüsst wird, ich fühl mich direkt wohl bei euch :-) Danke!


    Und auch Danke für die bisherigen Infos, hätte nicht gedacht so schnell weiterzukommen, wow.


    Und zu dem irischen Herbst werd ich vielleicht echt hingehn, klingt gut!