Core Line Sonder Modell bei Bodhran World

  • Hallo zusammen,


    passend zu Weihnachten, habe ich die neue Bodhrán Serie von Christian Hedwitschak in meinem Shop, die Core Line. Die Core Line ist eine Bodhrán Serie, mit fünf verschiedenen Modellen, so dass für jeden etwas dabei sein sollte. Mehr Infos zu den Modellen und den Preisen findest Du auf meiner Homepage bzw. dem Shop unter


    Ab Januar/Februar wird es zusätzlich ein neues exklusives Hedwitschak Sondermodell bei mir geben: die Core Line BWS (Bodhrán World Special). Im Gegensatz zu der normalen Core Line wird diese Bodhrán ein Bunbinga-Pommele Furnier bekommen. Die Farbe ist rötlich-braun und sieht fantastisch aus. Die Größe ist 38 x 13 cm. Der Sound ist natürlich auch, wie alle Hedwitschak Modelle, super. Der Preis wird bei 260€ liegen. Sobald ich die ersten Modelle auf Lager habe, erfährst Du mehr! Es kann auch vorbestellt werden!