FLOOK in Hude, 13.04.2013

  • Ich denke Alfred möchte bestimmt wissen mit welcher Anzahl er rechnen muß.
    (nicht zuletzt wegen Kaffee und Kuchen :tongue: )
    kleiner Scherz.......Alfred bitte sag uns wie wir uns einbringen können,ob wir was mitbringen
    sollen oder du uns einfach sagst was du bekommst.
    Danke Falko!

  • Geil :D


    Da Falko sagt, er ist dabei, bin ich natürlich auch dabei ;-)


    Um das ganze mal ein wenig übersichtlicher zu gestalten:


    Teilnehmerliste des WS`s :


    1. Falko
    2. nancy
    3. Frau H.
    4. oOeddOo



    Bitte das dann immer weiter kopieren ;-)

    "Armselig der Schüler, der seinen Meister nicht übertrifft." - Leonardo Da Vinci

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Bands:

    Larún 
    Clanmakenoise


    Unterricht:

    www.bodhran-passion.com

  • Das war die Höppy, glaub ich...!


    :whistling:

    Und die kann auch diese winzigen Anhänger-Bodhrans bauen. und wenn wir davon eine golden anstreichen würden...?
    Ist ja wohl zu klein, dass Alle unterschreiben könnten :-)


    Ich dachte immer Bodhrán-Spieler sammeln die Unterschrift von John Joe Kelly. Ich wusste nicht, dass John Joe Kelly Unterschriften von Bodhrán-Spielern sammelt.
    Aber wer weiß, vielleicht lässt er uns sogar auf seiner Trommel unterschreiben. ;)


    Wollen wir einen neuen Thread in der "Biete Workshop"-Abteilung auf machen?


    LG
    Höppy

  • Ähhh, ja Hallo!!!!
    Was ist denn das für ne Frage!!!
    WS mit John Joe....klar bin ich dabei!!!! Hiermit melde ich mich an! Und wenn ich dafür um 5 Uhr raus muss....äh, ach ja, da sitzen ja noch paar mehr bei mir im Auto...hm...naja, die werden einfach mit müssen :D puh, da muss ich ja echt früh raus wenn ich die alle noch vorher einsammle. Na denne, auf geht´s!
    Ach so, und wie gesagt, wenn ich da bin, wäre Hilde auch da, und ich könnte mir vorstellen dass sie ein ganz klein bisschen Lust verspürt da auch mit zu machen ;)
    Danke für die Orga!
    Soll ich was backen?
    LG

  • Ja wenn das so ist ... hatte mich hier noch zurückgehalten, weil ich noch nicht mit Andrea gesprochen hatte .
    Aber wenn die Gute so früh starten mag, bin ich natürlich auch dabei .
    Und Andrea ist Workshop-Kuchen-erprobt :-) Ich könnt aber auch was mitbringen ...
    Hach, daß ich DAS noch erleben darf ... ( nach all den Tränen, als Flook ihr Ende verkündeten ) ;-)

  • Ich bin auch dabei! Jippie, WS mit JJ!
    Hoffentlich fällt mir nicht vor Begeisterung die Bodhran aus der Hand...
    Ich hab jetzt schon Schwitzhände.
    Kann ja toll werden: Sabbern, Schwitzhände, Trommel fällt runter...


    Was kostet der WS eigentlich?

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Moin,
    ich mach übrigens auch beim WS mit. :) Aber wir werden uns sicher noch irgendwo "offiziell" anmelden müssen, oder?
    LG
    Höppy


    Davon gehe ich auch aus.
    mal eine andere Frage: wo übernachtet ihr? und noch ne Frage: liessen sich evtl. Fahrgemeinschaften bilden?

  • Ulf,leider kommen wir aus der anderen Richtung wegen Fahrgemeinschaft.
    Wir haben ein 3bettzimmer Hotel Garni Hude (ca.7 Min.Fußeg zum Konzert).
    Falls du alleine kommst könnten wir vielleicht 2 Doppelzimmer nehmen,
    müßten wir Marcus fragen,ob er mit dir nächtigen würde.Ich bringe noch einen Freund mit.
    Doppelzimmer 55 Euro, allein im DZ 38 Euro!
    Gruß Falko

  • Ulf,leider kommen wir aus der anderen Richtung wegen Fahrgemeinschaft.
    Wir haben ein 3bettzimmer Hotel Garni Hude (ca.7 Min.Fußeg zum Konzert).
    Falls du alleine kommst könnten wir vielleicht 2 Doppelzimmer nehmen,
    müßten wir Marcus fragen,ob er mit dir nächtigen würde.Ich bringe noch einen Freund mit.
    Doppelzimmer 55 Euro, allein im DZ 38 Euro!
    Gruß Falko


    Das wäre prima, wenn Du das arrangieren könntest.


    lieben Gruss, Ulf.

  • Moin zusammen,


    freu mich schon drauf mit dir in nem Bett zu schlafen ;-)


    Ich habs ja auch schon zu Falko gesagt, solange ich Nachts nicht Angst haben muss, ist alles ok ;-)


    Wenn wir alle im selben Hotel sind, wird das wohl sehr lustig werden :D


    Ich lass mich auf jeden Fall überraschen und freu mich schon auf den gemeinsamen Abend.

    "Armselig der Schüler, der seinen Meister nicht übertrifft." - Leonardo Da Vinci

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Bands:

    Larún 
    Clanmakenoise


    Unterricht:

    www.bodhran-passion.com

  • Moin moin & hallo!


    So, der Workshop mit John Joe findet statt !
    Als Veranstalter werden wir den WS exklusiv für die Mitglieder des Bodhrán Forums anbieten !
    (die bisherigen "Wortmeldungen .... ich bin dabei... habe ich mir schon mal notiert, offizielle Anmeldungsform folgt in den nächsten Tagen)
    Teilnehmerzahl max. 15
    Dauer: 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr


    Offener Punkt: Alles gemeinsam 2 Stunden oder zwei getrennte Gruppen je 1 Stunde? BITTE UMGEHENDE RÜCKMELDUNG / MEINUNGEN hier im Forum - danke!


    Kosten pro TN max. 25 Euro


    LG & bis denne,
    Alfred

  • Moin,


    also erstmal ein fettes DANKESCHÖN an Alfred dafür, dass er diese spaßige Idee aufgegriffen und verwirklicht hat!!!!


    Natürlich wäre es auch reizvoll und sicher spaßig :] in einer Gruppe mit allen Forumsnasen unterrichtet zu werden. Aber ich bin da ganz bei Rolf, ich denke auch, dass zwei Gruppen mehr Sinn machen!


    Liebe Grüße
    Höppy

  • Ich bin auch happy das es kappt! Rolf, dann kannst du ja die andere Stunde übernehmen!
    Wenn mehr Zeit zur Verfügung stehen würde, wäre ich auch für teilen,aber 1ne Stunde?
    Ich weiß nicht bei der Aktion steht doch vielleicht mehr das Kennenlernen und der Spaß im
    Vordergrund.
    Wollen wir denn irgendwie zusammenbleiben Essen-Trinken,dann wird es vielleicht etwas zerrissen?
    Natürlich schließe ich mich der Mehrheit an.
    Gruß Falko!

  • SUPER! Da Rolf ja eh da ist, würden sich zwei Gruppen anbieten, ich weiss nun nicht, in welche ich gehöre, aber, (sorry Rolf), wann bietet sich mir schon die Gelegenheit JJK als Lehrer zu haben? Also gehe ich in die Gruppe, da wo der andere workshopped :-), alles klar? *grins

  • Moin
    okay...also, ich würde schon auch eine Stunde bei JJK nehmen, so ist ja nicht. Michaela Grüß und ich hatten auf dem BodhranWeekend schon überlegt, dass das nett wäre.


    Andererseits übernehme ich aber gerne die Gruppe, die nicht bei JJK ist. So könnte, wenn das allen Beteiligten recht ist, der Plan aussehen:


    14-15: JJK Beginners, Rolf Advanced
    15-16: JJK Advanced, Rolf Beginners


    Das können wir schon so machen, wenn Alfred zwei Räume hat, die sich nicht zu doll stören? Ich dränge mich da nicht auf, mache das aber gerne und umsonst. Einige der Advanced waren ja auch gerade bei mir in Proitze, vielleicht wollen die auch gar nicht mehr mich als Lehrer? Aber Alfred hat da den Hut auf, er muß das koordinieren und sagen, ob das geht.


    Falko: Es kommt drauf an, was die Intention ist: Will man in der den Stunden richtig was lernen, oder sieht man eher den sozialen Aspekt? Für den (oder die) Lehrer ist es sicherlich einfacher, den Unterricht auf ein Niveau auszurichten...
    Grüße
    Der Rolf

  • Wow,


    DAS nenn ich mal ne geile Idee!!!!! Das wird ja immer besser. :thumbsup:


    Das bringt aber Rolf um eine Stunde bei JJ...hm...aber wenn das wirklich o.k. für Dich wäre Rolf...da kann ich mal wieder nur ein fettes DANKESCHÖN rüber schicken! :)


    LG
    Höppy