FLOOK in Hude, 13.04.2013

  • Moin & hallo,


    über die Hälfte der Konzert-Karten sind bereits verkauft. Wer dabei sein möchte, sollte mit dem Kauf der Karten nicht zu lange warten! Auch freie Unterkünfte dürften langsam knapp werden.


    Wir werden auch in den kommenden Jahren / in den "Celtic Days freien Jahren" (2015,2017,...) Top-Bands auftreten lassen (ein Teil unseres neuen Veranstaltungskonzeptes).


    Ich freue mich viele von Euch in Hude begrüßen zu dürfen !


    Beste Grüße aus Hude,


    Alfred
    Veranstalter Pro Musica Activa e.V. / Team Celtic Days


    P.S. Interessanter Beitrag von Catweazle (11.01.2013) ;-) Leider inhaltlich völliger Unsinn - ist die "Quelle aus erster Hand" vielleicht die "Kröte Kühlwalda" ???
    Bei Bedarf stehe ich gerne für eine Klärung zur Verfügung!

  • Ist ja super das du uns aufgeklärt hast.Da haben wir ja gleich einen Veranstalter an der Hand,du hast ja dann auch das gelesen mit dem
    Ehrenmitglied und dem Unterricht.Vielleicht könntest du ja ein gutes Wort bei JJK für uns einlegen!? Wie wäre das? :thumbsup:
    Gruß Falko

  • Moin Falko,


    gerne nehme ich die Ideen aus dem Forum auf! Wer von Euch ist interessiert und könnte schon am Samstag (Mittag / früher Nachmittag) in Hude sein?
    Wenn das Interesse groß genug ist, werde ich meine Fühler mal ausstrecken...


    Beste Grüße,
    Alfred

  • Mmmm....bis jetzt hab ich echt geschwankt, weil der Weg so weit ist.Hab gerade in der JH angerufen,die haben noch freie Plätze.
    So würde ich auch kommen, mal sehen ob ich mit Markus eine Fahrgemeinschaft bilden kann,oder wer kommt noch an Thüringen vorbei?
    Ich sehe schon einen Berg Bodhrans in der Ecke des Konzertsaals liegen!
    Falko :)

  • Toll, Falko nutzt die Gunst der Stunde und krallt sich gleich den Veranstalter :-)) Danke, Alfred, dass Sie sich drum kümmern wollen!!
    Ich kann auf jeden Fall am Samstag früher kommen.
    Super Sache, hoffentlich klappt das!
    Und als Ehrenmitglieds-Urkunde kommt wohl nur etwas in Goldgelb infrage...

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Ticket hängt schon am Kühlschrank, sieht nach einem Forumstreffen aus, mit dazugehöriger Session und allem PiPaPo, dann wird wohl meine SR samt Flightcase mitmüssen, damit ich wenigstens ab und zu mal in der unbestuhlten Location sitzen kann, stundenlanges stehen ist nicht so mein Ding.
    Ein Workshop vorher wäre natürlich auch super! Vielleicht lässt sich da entsprechendes organisieren?

  • Zitat


    P.S. Interessanter Beitrag von Catweazle (11.01.2013) ;-) Leider inhaltlich völliger Unsinn - ist die "Quelle aus erster Hand" vielleicht die "Kröte Kühlwalda" ???
    Bei Bedarf stehe ich gerne für eine Klärung zur Verfügung!


    *Salmei, Dalmei, Adomei !*
    Nein, sie ist noch im Winterschlaf.
    Meine "Quelle aus erster Hand" ist absolut vertrauenswürdig und ich schütze sie.
    Umso schöner, dass ich völligen Unsinn hier verbreite, denn dann findet auf jeden Fall das Konzert statt.
    Ich habe auch nichts weiter zu klären, ich jedenfalls nicht...

  • Prima, vielen Dank für die Beiträge / Interesse an einem Workshop mit John Joe Kelly.


    Ich werde die Bandmitglieder bzgl. Kurzworkshop und/oder Musiker-Treffen anfragen.
    Auf jeden Fall werden wir auch den Rahmen für eine Session nach dem Konzert organisieren.


    Gruß & bis denne,
    Alfred

  • Vielen Dank an Dich, das klingt doch super!
    Hoffentlich bleiben dann zur Session nicht nur Bodhranspieler,dh.
    vielleicht können ja noch einige ein anderes Instrument,gel Ulf! :thumbsup:
    Ansonsten gibts ne Bodhransession wie beim letzten Forumstreffen und das war auch cool
    Gruß Falko

  • [quote='Falko','index.php?page=Thread&postID=33111#post33111']Hoffentlich bleiben dann zur Session nicht nur Bodhranspieler...quote]





    Mein lieber Falko,


    ich weiß zwar nicht viel, aber ich weiß genau, dass das nicht passieren wird!!!!! ;) Abgesehen davon kenne ich schon eine Flöte die auf jeden Fall dabei ist. :D


    Ach, ich freu mich drauf!


    Lieben Gruß
    Höppy

  • Moin,


    nur noch mal zur Vorsicht:


    Das ist KEIN Forumstreffen! Es werden keine Bodhrán-Ketten verlost! :D


    LG
    H.
    Hat denn mal jemand gefragt ob John Joe vielleicht, wo er doch bald Ehrenmitglied wird, zu unserem echten Forumstreffen kommen will? Wir würden ihm auch die Präsidentensuite frei halten. :)
    BTT

  • Was so ein kleines Konzert für nen Aufruhr verursacht ;) hehe


    Aaalso, ich bin dabei und hatte sowieso geplant morgens loszufahren, wäre also auch zu nem Workshop da :D , hätte dann auch noch die Hilde im Schlepptau, die somit auch pünktlich da wäre :D
    Und zur Session abends bring ich auf jeden Fall schon mal noch 2 andere Instrumentalisten mit, und ich weiß aus sicherer Quelle, da kommen noch mehr ;)


    Soooo, dann mal danke für die Ideen und tatkräftigen Menschen!!!
    Bis bald

  • Ach so, und wo wir gerade bei Konzerten sind:



    Cara und Beoga in Koblenz!!!
    Die Lokation ist super! Könnt ihr direkt mit nem Sight-Seeing verbinden!


    Seht mal zu, dass die Bude voll wird, damit solche Konzerte hier in Zukunft öfter stattfinden!! :D

  • So endlich auch Ticket bestellt, bei "Haste Töne" als Web-Ticket für 17,50 Euro etwas günstiger
    als Nordwest und mit Markus Hotel gebucht.
    Vielleicht, wenn der WS nicht zustande kommt, wäre es cool wenn wir uns trotzdem schon etwas früher
    treffen würden, essen,trinken, quatschen oder so.Ich kenne mich natürlich in Hude nicht aus,vielleicht hat noch jemand
    eine Idee?............wo wir ungestört trommeln können.......... ?(:D
    Gruß Falko