FLOOK in Hude, 13.04.2013

  • Das ist ja echt Klasse, gerade wollte ich eine PN an Rolf schicken und um eine Privataudienz bitten,
    (wenn nur 1Stunde geht)
    da kommt so ein Angebot........!!!!
    Für mich ist es immer noch schwierig meine Spielstärke einzuschätzen,weil die Spanne zwischen Beginners und
    Advanced so groß ist,jedoch mit Rolf in einer Gruppe Unterricht bei JJK ist mir unheimlich.......
    Gruß Falko

  • jedoch mit Rolf in einer Gruppe Unterricht bei JJK ist mir unheimlich


    ...das "Problem" hast Du ja geschickt gelöst indem Du ihm die Parallel-Stunde aufgedrückt hast. :D :D


    Echt mal, ich finde das großartig wie sich das hier entwickelt!!


    Und wer unsicher ist wie er sich einordnen soll kann sich sicher auch mit dieser Frage an Onkel Rolf wenden.


    LG
    Höppy

  • Moin
    eine Einteilung ist ja, gerade bei solchen kurzen Events, immer relativ. Wir suchen also ungefähr die Mitte von allen, die zum Workshop kommen. Daher warten wir doch erst mal ab
    a) Was Alfred zu dieser Entwicklung sagt
    b) Wer kommt überhaupt


    und dann schauen wir weiter.
    Freue mich schon!
    Grüße
    Der Rolf

  • Das ist ja alles super toll!! Ich finde, beide Varianten gut !!


    Wenn Rolf den Workshop allerdings parallel anbietet, kann er aber selbst doch nicht bei JJK dabeisein, oder habe ich hier irgend etwas übersehen?


    Jedenfalls, dann schauen wir halt, wie es sich entwickelt. Richtig toll die Sache und erst einmal vielen, vielen Dank! :-)


    Nancy

  • Ja wat´n hier los!?!?!?!?! :D
    Also Leute, ihr könnt machen was ihr wollt! Ich mach alles mit, Hauptsache ich gehöre zu den 15 Auserwählten ;) !! Und natürlich die Hilde ;)
    Ich weiß nur, dass ich dann jemanden echt neidisch mache ... hehehe....
    FREUE MICH!!!! hach, lauter tolle Sachen auf die ich mich freuen kann :D !!
    Und Danke an alle Beteiligten!
    LG
    Andrea

  • Moinsen !


    Tolles Feedback & schon jetzt vielen Dank an Rolf !


    14-15: JJK Beginners, Rolf Advanced = WS 1
    15-16: JJK Advanced, Rolf Beginners = WS 2


    Kosten je Teilnehmen: Euro 25,00


    Zwei Räume stehen zur Verfügung (räumlicher Abstand ist ausreichend;-), sowie ein Aufenthaltsraum mit Käffchen, Kuchen & Co.
    Alle Räume befinden sich am Standort Kulturhof.


    Jetzt zur Anmeldung:


    Schickt mir bitte eine E-Mail an alfredjanssen@ewetel.net als verbindliche Anmeldung mit folgenden Informationen:


    Benutzername Bodhrán-Forum:
    Name, Vorname:
    Adresse:
    E-Mail:
    WS 1 oder WS 2:


    Damit ich einen Überblick über die Anmeldungen behalte, schicke ich Euch eine Antwort-E-Mail mit den Zahlungsinformationen / Bankdaten.
    Mit E-Mail und Zahlungseingang ist die Anmeldung abgeschlossen.


    Wir freuen uns über Eure Anmeldungen!


    LG,
    Alfred & Team Pro Musica Activa e.V. (Veranstalter)

  • Kann es sein, dass die Bezeichnung ein bisschen missverständlich ist? Wenn ich mich für beide Stunden anmelden möchte muss ich mich ja auch für beide Workshops anmelden. Oder bin ich gerade etwas begriffstutzig?????



    Viele Grüße von Frau H.

  • Ja stimmt, ich hätte es jedoch so verstanden:
    Beginners: 2h je eine bei JJK und eine bei mir.
    Advanced: Genauso, nur in umgekehrter Reihenfolge.


    Man ist ja entweder Beginner oder Advanced, und man hat je eine Stunde bei beiden Lehrern.


    Alfred?
    Grüße
    Der Rolf

  • Hey zusammen,


    oO wow, einfach nur genial, das ist jetzt echt toll.


    Muss sagen, mir geht es da ähnlich wie Falko, ich zähle mich jetzt nicht mehr zu den blutigen Anfängern, die lernen müssen, wie man nen Tipper hält, will mich aber auch nicht größer machen als ich bin und mich zu so guten Bodhran Spielern wie Doro, Höppy, Ulf, Rolf usw... zählen und am Ende die Advanced grp durch mein nicht vorhandenes Talent aufhalten.. :-/


    Außerdem steh ich gerade glaub ich aufn Schlauch, für die Anmeldungen....


    Weil Alfred schreibt ja jetzt von 14-15 = WS1 und von 15-16 = WS2


    Heist das jetzt beim WS1 ist es so das man erst bei jjk beginners ist und danach bei rolf advanced?


    Oder ist das so, das man erst bei jjk beginners ist und danach bei rolf beginners? oO


    ich blick leider nichts^^


    Edit: ok, hat sich ja in dem Post, von Rolf geklärt. Werde mich dann trotzdem mit Falko bei den Beginners eintragen, so wie wir es vorhin telefonisch besprochen haben.


    ;-)

    "Armselig der Schüler, der seinen Meister nicht übertrifft." - Leonardo Da Vinci

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Bands:

    Larún 
    Clanmakenoise


    Unterricht:

    www.bodhran-passion.com

    2 Mal editiert, zuletzt von oOeddOo ()

  • Supi, so hab ich es jetzt auch gemacht. Anmeldung ist raus!!!
    Apropos Käffchen, Kuchen & Co....sollen wir was mitbringen? Würde eine Fuhre Muffins auf den Markt schmeissen!


    Viele Grüße von Frau H.

  • WS 1 Beginners 14:00 Uhr bis 15:00 Uhr bei JJK und von 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr bei Rolf
    WS 2 Advanced 14:00 Uhr bis 15:00 Uhr bei Rolf und von 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr bei JJK


    Also WS 1 sind immer die Beginner / Intermediate


    WS 2 sind immer die Advanced.

  • Moin
    Also, ich denke es geht auch bei den Anfängern nicht mehr darum, dass erklärt wird, wie man den Tipper hält :).
    @Alfred: ich nehme an, die untere Zeile gilt, die oberen Zeilen widersprechen nämlich den unteren ;).


    Also WS 1 sind immer die Beginner/intermediate
    WS 2 sind immer die Advanced.


    Oder?
    Grüße
    Der Rolf