Rainer aus Kassel

  • Hallo alle zusammen,


    ich habe zwar noch keine Photos oder andere Dinge, möchte mich aber trotzdem schon mal schnell vorstellen:


    Ich bin Rainer aus Kassel,


    am Wochenende hatte ich einen Workshop bei Guido Plüschke, bin seitdem stolzer Besitzer einer Hedwitschak Corline XL und Feuer und Flamme.


    Musik mache ich eigentlich schon immer. Seit zwei Jahren versuche ich mich an irischer Musik.


    Ich spiele Gitarre, Irische Bouzouki, Blues Harp, Cajon und singe, weil die Kollegen es nicht wollen. :D


    Guido hat mich auf euer Forum aufmerksam gemacht und ich finde es klasse.



    Viele Grüße aus Kassel/Vellmar und ein schönes Wochenende wünscht


    Rainer

  • Willkommen im gelben Forum!
    Ich lebe auch in Kassel; Vielleicht treffen wir uns mal?
    Wie lange spielst Du denn schon Bodhran?
    Morgen gibt es eine coole Session in Bad Soden-Allendorf. Von 19.30 bis in die Puppen.
    Wenn Du magst, dann pack Deine Lieblingsinstrumente ein und fahr mit mir mit.
    Am Anfang ist es eine Paid Session; da kann ich Dir nicht versprechen, dass Du mitspielen kannst (wir hören gerne erstmal, wer da gekommen ist)- aber ab etwa 22.30 kannst Du uns ausprobieren!
    Bei Interesse bitte ich um PN, damit wir uns absprechen können.
    Beste Grüße!
    Gyde

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Hallo nochmal!
    Mein Auto ist für heute Abend gerade voll geworden, aber wir freuen uns, wenn Du mitkommen magst und ggf. hinter uns her fährst.
    Meld Dich doch nochmal...
    Gruß
    Gyde

    ...and I never will play the Wild Rover no more!