Produktionsende MOS

  • Hallo und ein frohes neues Jahr :]


    Nach 8 Jahren MOS "My Own Special" oder unmissverständlicherweise besser ausgedrückt "Makers Own Special" Produktion werde ich nun im Februar/März die letzte Serie MOS bauen und dann die MOS aus dem Programm nehmen.
    Die MOS war die letzten fünf Jahre das meistgekaufte HighEndLine Bodhránmodell aus dem Hause Hedwitschak.
    Es gibt nun bis etwa Anfang Februar letztmalig die Möglichkeit diesen Klassiker zu bestellen - dass keiner sagen kann "Warum hastn nix gsagt ???" ;)
    Liefertermin ca. Ende März.


    Mehr Infos über dieses Bodhránmodell das u.A. auch von Steafan Hannigan, Siobhán O´Donnell, Dermot Sheedy, Lucy Randall, Stefan Klug (Fiddlers Green) und natürlich nicht zuletzt mir selbst gespielt wurde/wird gibt es unter diesem LINK.


    Und bevor jemand fragt: Ja, es wird Mitte des Jahres 2013 ein Nachfolgermodell MOS 2.0 geben. Aber davon später mehr ;)


    Danke für eure Aufmerksamkeit :thumbsup:


    Christian

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Schnüff, wieder ein Klassiker der eingestampft wird ;( . Wie kannst du nur so hart in das neue Jahr starten Christian :( ?
    Da bin ich heilfroh, dass mir Dirk seine "Alte" (MOS natürlich :rolleyes: ) überlassen hat. Ich liebe Sie (natürlich immer noch die MOS ;) )!!!
    Grüßle
    Jürgen
    P.S. Bin aber schon mal gespannt, was da mit der MOS 2.0 auf uns zukommt =)