Biete Hedwitschak "MyOwnSpecial" 37 x 14 cm blue fading to black

  • Hallo zusammen,


    Nachdem ich mich in den letzten zwei Jahren auf Trommeln mit einem Durchmesser von 35 cm eingeschossen habe und mit der MHTF und der MON schon zwei Exemplare besitze, muss ich mich schweren Herzens von meiner blauen 37er-MOS trennen. Sie ist mit einem DRAGONSkin bespannt, welches eine überragende Klangqualität übers ganze Tonspektrum garantiert und wurde von Christian vor vier Jahren für mich angefertigt. Im oberen Register gibt es sicher noch Bodhrans mit mehr "Knack", dafür klingt die MOS sehr warm, cremig und harmonisch. Die Gebrauchsspuren sind nur bei näherem Hinsehen zu erkennen, einzig auf der Rahmeninnenseite sind zwei kleine Löcher von einem früher dran befestigten Mikro vorhanden. Sie fallen aber nicht gross auf und stören auch nicht weiter. Zudem ist die Trommel jetzt prima eingespielt! :) Für die MOS hätte ich inkl. Versand aus der Schweiz gerne 300 Euro. Das sind ca. 2/3 des Neupreises und ein Betrag in der Region der CoreLines für eine von Christians Top-Trommeln. Wer also schon immer mal eine HighEndLine günstig erstehen wollte: "Here's your chance!" ;) Unten findet ihr die Fakten nochmals kurz auf den Punkt gebracht und einige Fotos.


    Bei weiteren Fragen, Fotowünschen oder was auch immer: Nur her damit! :)


    - 37 cm Durchmesser
    - 14cm tiefer Rahmen.
    - DRAGONSkin classic Trommelfell
    - Werkzeugloses, leichtgängiges Stimmsysten mit Sterngriffen
    - 8-Punkt-Stimmsystem für exaktes und komfortables Stimmen
    - Effektlackierung blau/schwarz auf Riegelahorn
    - Getaped und mit Spezialtrommelfellauflage aus Sämischleder zwischen Fell und Stimmrahmen
    (mehr unter)






    Herzliche Grüsse und einen schönen Sonntagabend allerseits
    Christophe

  • Feine Trommel, sieht aus wie eine blaue RWE, (ohne Lambeg), bin zum Glück mit Bodhráns bestens versorgt, ich glaube, diese wird sehr schnell einen neuen Besitzer finden.
    Daumen drück!

  • Ihr habt Recht behalten: Die Trommel ist schon weg! :D Ich freue mich besonders darüber, dass sie in der "Craiceann"-Familie bleibt - auch wenn ich natürlich auch alle anderen Forumsmitglieder gern mag! ;) So sehe ich sie zumindest von Zeit zu Zeit wieder... :P Den Betreffenden nenne ich jetzt hier noch nicht, er wird sich hoffentlich nach dem Anspielen begeistert melden! ;)
    Ich wünsche ganz viel Spass mit der MOS und danke dem Forum für die Einstellmöglichkeit!

  • Höppy , Glückwunsch für wen?- zum Verkauf................zum Kauf.........alle treulose Tomaten,die armen Trommeln,rausgerissen
    aus ihrer gewohnten Umgebung! ;(;(;)
    übrigens an deinen neuen Avatar muß ich mich erst gewöhnen,denke da kommt bald ein anderer,oder? :)