Sweetheart High D Whistle aus African Blackwood zu verkaufen

  • Hallo ihr lieben,


    hiermit möchte ich meine High Whistle (in D) Sweetheart aus "African Blackwood" Holz zum Preis von 220,00€ inkl. Versand verkaufen (Neupreis zur Zeit 299,00€ excl. Versand). Das Instrument stammt aus meiner umfangreichen Tin Whistle Sammlung und ist in einem sehr guten Zustand (Keine Risse, oder sonstige Beschädigungen). Die Whistle zeichnet sich durch eine hervorragende Intonation aus und ist selbst in größeren Sessions ohne Mikrofon auf der Bühne einsetzbar. Der Unterschied zu anderen gängigen Whistles in Punkto Griffsicherheit, Intonation und einfach Klangausgeglichenheit bei fantastischer Ansprache ist schon gewaltig. Ich verkaufe sie, da eine Holzwhistle im täglichen Einsatz nicht so robust ist wie z.B. eine aus Messing. Ich spiele zur Zeit eine (auch sündhaft teure) Burke Messing-Whistle aus den USA. Da ich meine Sweetheart in letzter Zeit zu selten gespielt habe, habe ich mich dazu entschlossen sie hier doch einmal anzubieten. Der Sound ist sehr "kultig" im positiven Sinne. Das Holz gibt dem Klang schon einen sehr erdigen, luftigen Touch. Bei Interesse kann ich gerne ein Klangbeispiel posten. Vielleicht ist ja hier im Forum ein kundiger Tin-Whistler, der sich für dieses aussergewöhnliche Instrument erwärmen kann.
    Viele liebe Grüße
    JUBY

  • Wo kann ich denn hier eine MP3 Datei anhängen? Hab es nicht geschafft. Könntest Du mir Deine MAiladresse geben, damit ich Dir das Soundbeispiel direkt rüberschicken kann?
    Viele liebe Grüße
    JUBY