Workshop mit John Joe Kelly (und Rolf Wagels) in Hude, 13. April 2013.

  • Hey, gute Idee!
    Wie Du zwischen den Zeilen liest, Höppy! Das kann ich nur bewundern...


    Da wir ja sogar einen Raum zur Verfügung haben für unser Treffen (Danke, Alfred!), können wir uns da ja schamlos austoben.
    Bringt halt jeder das mit, was er/ sie am besten macht, oder?
    Und dazu sein/ ihr eigenes Geschirr und Besteck, damit der liebe Alfred nicht noch mehr Last mit uns hat!?

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

    Einmal editiert, zuletzt von Gyde ()

  • Wie Du zwischen den Zeilen liest, Höppy! Das kann ich nur bewundern...


    Danke für die Blumen liebe Gyde, aber das hieße sich mit fremden Federn schmücken. Ein aufmerksamerer Leser als ich es bin hat mich darauf hingewiesen. ;)


    Also, jeder was er möchte? Klingt gut!


    Dann habe ich ja noch ein bisschen Zeit zum Überlegen. :)


    Grü
    Höppy

  • Zitat

    Zwei Räume stehen zur Verfügung (räumlicher Abstand ist ausreichend;-), sowie ein Aufenthaltsraum mit Käffchen, Kuchen & Co.


    Ha! Das hatte ich doch glatt übersehen. Alfred, dann bringen wir mal "Kuchen & Co." mit, oder?

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Jep, das wäre prima.


    Geschirr ist wohl im Kulturhof vorhanden (wir sind selber Gast des Hauses), aber wenn Jede/r sein Geschirr mitbringt, wäre das schon prima..... unser Catering-Team wird es freuen (und entlasten) !!!


    LG, Alfred

  • Hm....das hört sich ja alles sehr gut an....dann bring ich wohl ne Gabel mit und ein paar leere Tubberdosen ! :D

  • Moin,


    ich freue ich mich natürlich sehr, dass Flook hier in Hude spielen - und fast noch mehr über die Gelegenheit zum Workshop mit John Joe Kelly und Rolf Wagels. Als Neuling in der Runde bin ich allerdings über die Kelly-mania ganz leicht erstaunt - nicht dass er flüchtet -- Ist das in der Szene so üblich ? ;-)


    Gruß
    Bongo

  • Huhu!
    Liebe Mina, falls du das hier liest, ich habe dir eine PN geschickt und ich beiße nicht und ich würde mich total über eine Antwort freuen! :)
    Sonst hat wahrscheinlich niemand eine Mitfahrgelegenheit für mich, oder?
    Grüße,
    Doro

  • ... für Eure Planungen ...


    Es sind insgesamt 18 Teilnehmer in den Workshops.


    In Sachen Geschirr - Komando zurück, im Kulturhof steht genug Geschirr zur Verfügung !


    LG, Alfred


    P.S. ab 13:00 Uhr ist der Kaffee fertig / Guinness vom Faß leider erst ab 19:00 Uhr ;-)

  • Vielleicht hätten wir den Kuchen doch etwas abstimmen sollen, nicht das es dann 18
    Kuchen gibt.Sonst können wir am Abend noch ne Tortenschlacht machen, oder einen
    Kuchenbasar beim Konzert!(mal was anderes)
    Gruß Falko!

  • Ich würd mal sagen, dass jeder, der möchte, was mitbringt und Rolf und JJK bringen ja bestimmt eher nix mit (so als Lehrer) und vielleicht kommt ja auch noch jemand, der sich nicht hier im Forum über die Verpflegungssituation informiert hat und dann passt das bestimmt. Entspannung. Muss ja auch nicht jeder ne RIESENmenge mitbringen, die allein schon ne Kompanie ernährt.
    Lieben Gruß
    PS: hat jemand vielleicht Kontaktdaten von Mina und könnte mich per pn mit ihr in Verbindung bringen oder sie auf anderem Weg als über das Forum auf meine Kontaktversuche hinweisen? Danke.

  • Jep, ab 13:00 Uhr ist bereits der Kaffee fertig!


    Kommt erst mal in den Kulturhof (Küche im Hauptgebäude) auf'n Käffchen und zwecks Anmeldung, die Seminar-Räume werden dann gegen 14:00 Uhr zur Belagerung frei gegeben ;-)


    Ich wünsche Euch eine gute Anfahrt !


    LG,
    Alfred

  • Moin
    das mit dem Kaffee und Kuchen ist ja super, aber es braucht ja im Laufe des Tages noch was Richtiges auf die Gabel, oder?
    @Alfred: Gibt es den Griechen noch in Hude? Den habe ich seit dem Cara Gig in guter Erinnerung.


    Wäre das was für Einige von Euch? Müssen wir da ggf. reservieren?
    Oder einfach spontan?
    Grüße
    Der Rolf