Beoga's Eamon Murray auf Tour mit The Rapparees

  • Eamon von Beoga kommt im Mai auf Tour mit den Rapparees! Die Raps stehen für Irish Folk, der teils mit rockig/punkigen Klängen durchtränkt ist, aber auch für Singer/Songwriting mit bis zu fünfstimmigen Gesang. Das nordirische Quintett hat Banjo, Fiddles, BODHRÁN und Gitarren dabei. Und was wird daraus kreiert? "dichte, kompakte Musik mit Abfeier-Garantie" sagt das Irland Journal. Gefeiert wurde auch bei der Aftershow-Party der MTV Europe Music Awards, auf der die Rapparees als Showact gespielt haben. Ich bin gespannt, wie sich das live anhört! Hier kommen die Termine:


    07.05.13 Landshut – Salzstadel


    08.05.13 Waldkraiburg – Haus der Kultur


    09.05.13 Waldshut-Tiengen – World-Town-Festival, Stadtscheuer


    10.05.13 Kirchheim / Teck – Bastion


    12.05.13 Venne – Folkfrühling, Mühleninsel (nachmittags)


    14.05.13 Aschaffenburg – Colos Saal


    15.05.13 Heiligenhaus – Der Club


    17.05.13 Sontheim – Dampfsäg



    www.therapparees.com