Shamrock Castle Festival

  • Hallo zusammen,


    da ist es doch bald schon soweit und ich hab noch nix geschrieben....


    Und zwar findet dieses Wochenende bei mir um die Ecke das Shamrock Castle Festival statt.


    Veranstalter hierbei ist wie jedes Jahr Fiddlers Green.


    Eckdaten sind folgende:



    SHAMROCK CASTLE
    Schloss Jägersburg
    Fürstenweg 1
    91330 Bammersdorf / Eggolsheim


    Datum: 27.07.2013


    Line Up:


    Joe Ginnane


    Tir Nan Og


    Sulzemooser Saubuam


    Firkin


    The Sandsacks


    Fiddlers Green



    VVK: 34€ zzgl Gebühren (hab mit Versand bisschen mehr als 36€ bezahlt)


    Highlight für mich sind natürlich die Sulzemooser Saubuam ;-) und ich freu mich riesig drauf, euch endlich Live zu sehen.




    Bin schon Freitag Abends mit ein paar Bekannten auf dem Zeltplatz und wir machen ein wenig Musik ;-)


    Vlt seh ich ja irgendwen.




    VG




    Markus

    "Armselig der Schüler, der seinen Meister nicht übertrifft." - Leonardo Da Vinci

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Bands:

    Larún 
    Clanmakenoise


    Unterricht:

    www.bodhran-passion.com

    Einmal editiert, zuletzt von -=Markus=- ()