Spoons-Workshop mit Thomas Hecking

  • Moin,


    eine meiner Schülerinnen, Elke Günther aus Essen, hat es geschafft, das Unaussprechliche wahr werden zu lassen: Thomas Hecking (u.a. Box-Spieler bei Shanachie) wird für uns am Sonntag, dem 13.10.2013 einen Löffel-Workshop geben.


    Hä? Löffel? Ja, genau. Also: nicht so sondern hoffentlich eher so Also nicht genau so, aber in der Art. Thomas zeigt uns, wie das funktioniert, Techniken, Verzierungen usw. Kurz: Alles, was man in der heimischen Session nie machen darf... ;)


    Es sind noch ca. 10 Plätze (maximal) frei. Das Ganze findet am Sonntag Nachmittag (13.10.2013) in Essen Haarzopf statt. Weitere Infos (genauer Preis, es wird aber sehr erschwinglich bleiben, Uhrzeit, Adresse, wird es Leihinstrumente geben etc) folgen kurzfristig. Für mich wäre erst einmal wichtig zu wissen, wer überhaupt Interesse hätte.


    Wer würde am Workshop teilnehmen? Bitte hier melden oder per PN an mich wenden.



    Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.



    LG,


    Micha

  • Lieblings-Micha,


    eine super Idee! Und ich würde gerne. Komme aber am Samstag Nacht erst aus IRL zurück.


    Ich wünsche Euch auf jeden Fall mega viel Spaß. Aber da mache ich mir so gar keine Sorgen, dass Ihr den haben werdet. :)


    Liebe Grüße
    Höppy

  • Upps, das sollte nicht zickig rüberkommen!


    Ich hab's einfach wörtlich gemeint: Hätte Höppy und Rolf gerne kennengelernt, freue mich aber auch so auf den Nachmittag mit allen anderen, die mitmachen.


    Schönen Abend noch


    Elke

  • Moin,


    eine kleine Nachlese: Der Löffelworkshop mit Thomas Hecking war ein voller Erfolg. Neun Teilnehmer, ein Koffer voller Löffel und ein hervorragender, geduldiger und sehr unterhaltsamer Lehrer. Getränke im Überfluss, Fingerfood und am Ende eine gemütliche, kleine Session. Großartig.


    Rolf will Bilder? Ok, hier sind ein paar Bilder:


    Der Lehrer erklärt den komplexen Aufbau des Instruments:


    Alle dürfen sich Ihre Leihinstrumente aussuchen:


    Fleißiges Löffeln zum aufwendig gestalteten Plüsch-Metronom:


    Eine glückliche Teilnehmerin (hallo Andrea!):


    Schlecht belichtete aber schöne und gemütliche Abschluss-Session:


    Vielen Dank noch einmal an alle Teilnehmer, an die heldenhafte Organisatorin Elke und an Thomas!


    LG,


    Micha

  • Die Organisation war nicht wirklich aufwändig - aber "Danke für die Blumen", Micha :) (und auch "Danke" für´s Bilder einstellen -wenn ich geahnt hätte, dass du so schöne Kommentare dazu schreibst, hätte ich das erst gar nicht versucht :P)


    @ Doro: Bin ich wirklich nicht die Einzige, die Spaß an einer Fortsetzung hätte? Ich übernehme die Organisation dann gerne wieder ...


    Es war schön, dass ihr alle da wart und teilweise eine richtig weite Anfahrt in Kauf genommen habt. Auf diesem Weg liebe Grüße an alle "Mitlöffler"!!


    Schönen Abend


    Elke